Zurück zur Liste
ethiopian highland

ethiopian highland

2.026 27

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

ethiopian highland


http://www.erwin-unterwegs.at/
* * *

Kommentare 27

  • Nicolae Donat 19. Mai 2006, 11:49

    a feines panorama...erinnert mich auch an canyon.
  • Alfons Gellweiler 17. Mai 2006, 23:00


    Nicht nur Äthiopien, Afrika !
    Sehr schönes Foto !

    Grüße Alfons
  • Karl H 17. Mai 2006, 11:36

    Tolle Gegend!

    lg Karl
  • Pezi aus Wien 17. Mai 2006, 8:20

    Nun, dieses Land kennt man nur aus Hungersnöten und der immerwährenden Wasserknappheit und hat doch so eine fantastische Landschaft wie Du zeigst...

    lg.aus Wien............pezi
  • Ch. Bn. 17. Mai 2006, 0:21

    wundervoll, diese vielen formen und farben, man steht bestimmt mittendrin und kommt aus dem staunen nicht mehr heraus... eine beeindruckende gegend...


    vg, christiane
  • Mirko Tikalsky 16. Mai 2006, 20:05

    tolles foto. hab kürzlich ein buch über eine Schlauchbootexpedition auf dem blauen nil gelesen. da wird sehr eindrücklich die bizarre landschaft der aethiopischen Gebirge beschrieben... und du bestaetigst dies nun auch durch dieses Foto. Einfach herrlich...
    lg mirko
  • Monika Paar 16. Mai 2006, 18:29

    fremd, beeindruckend mit eigenem reiz!
    lg
    monika
  • Karl-Heinz Wollert 16. Mai 2006, 10:32

    Interessant, hätte nicht gedacht, dass es dort so bizarre Berge gibt, sieht man ja auch selten.
    LG Karl-Heinz
  • Herbert Rulf 16. Mai 2006, 10:20

    Ich muss zugeben, dass ich bisher nur wenige Aufnahmen aus diesem Land gesehen habe. Das ist ja eine ganz fantastische Landschaft, die Du hier exzellent fotografiert hast. Der kleine Flußlauf im Vordergrund führt den Blick optimal in diese dramatische Szene.
    LG, Herbert
  • Günter Rolf 16. Mai 2006, 9:25

    da könnte es mir auch gefallen.

    günter
  • Martin Meese 16. Mai 2006, 7:54

    Licht und Gestaltung vermitten einen wunderbaren Eindruck dieser tollen Landschaft.
    Grüße aus Afghanistan
    Martin
  • Erwin F. 15. Mai 2006, 23:06

    @gerlinde...im reisen,...schon ;-))
    lg, erwin
  • Gerlinde Wen. 15. Mai 2006, 23:00

    Wildromantische Berglandschaft! Bist du ein Profi?
    lg Gerlinde
  • Olga Martschitsch 15. Mai 2006, 22:40

    abenteuerlicher Film
  • Alexandra P. 15. Mai 2006, 22:22

    Eine wundervolle Landschaft. Dein Bildaufbau, die Farben und die Schärfe sind fantastisch.
    LG Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner ethiopia
Views 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz