Gerlinde Wen.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:690441]

Über mich

Ich kenne einige „Fcler“ von diversen „Fc-Treffen“. Einer von ihnen hat mich der Tat angeklagt, der „Fc“ Fotos vorzuenthalten. Ich fotografiere mit meiner Nikon Coolpix 4800 alles was mir gefällt und mir bei diversen Spaziergängen und Urlauben vor das Objektiv kommt.

Kommentare 37

  • Zwecke 30. Dezember 2010, 22:39

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Liebe von allen dir nahestehenden Menschen .
    Das wünscht dir dein FC-Freund Horst
    Prost Neujahr
    Prost Neujahr
    Zwecke
  • Aurora G. 21. März 2008, 20:09

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße von Aurora
  • Zwecke 29. September 2006, 10:57

    hallo gerlinde,
    nun wollte ich mir mal deine bilder anschauen, aber leider fehlanzeige.
    nun ich hoffe, dass da wieder welche hereinkommen :-)
    wünsche dir maximale erfolge hier in der fc.
    lg horst
  • Angela Voigt 18. August 2006, 12:49

    Hallo liebe Gerlinde,
    durch Urlaub und Job hatte ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht. Jetzt mußte ich mit Bedauern feststellen, dass Du Deine Aktivitäten in der FC eingestellt hast. Warum nur? Du bist so eine gute Fotografin.
    Laß Dir doch wegen eines Querkopfes nicht Dein Hobby vermiesen. Deine Buddies brauchen Dich!
    Bis hoffentlich bald!
    LG Angie
  • Nicolae Donat 1. August 2006, 6:57

    nanu ? keine fotos mehr ?
    hast endlich eingesehen, dass herr w. die besseren bilder macht ? :-)
    na schad...
  • Aurora G. 12. Juli 2006, 9:53

    Ich schliesse mich hier Adolf Hütte an: "Es war schön deine Bilder zu sehen und deine netten Kommentare zu lesen". Ehrlich, ich vermisse Dich! lg., a.
  • Adolf Hütte 4. Juli 2006, 9:14

    Hallo Gerlinde, mit Bedauern muß ich feststellen, dass es nicht mehr möglich ist schöne Fotos von dir zu Betrachten,
    ich wünsche dir weiterhin alles gute in der Hoffnung doch noch mal etwas zu sehen zu bekommen. Es war schön deine Bilder zu sehen und deine netten Kommentare zu lesen.
    glg Adi

  • Christine Sch. 22. Juni 2006, 23:05

    Schade, dass kein Blick auf Deine Fotos mehr möglich ist!
    VG Christine
  • Hans-Jürgen G 18. Juni 2006, 20:42

    Upps, alle Bilder weg....?
    Gruß Hans-Jürgen
  • Frank Prusseit 15. Mai 2006, 23:16

    Hallo Gerlinde,
    Deine Fotos zeigen viel Liebe zum Detail und zeigen, daß Du nicht einfach nur drauf losknipst (wie ich) sondern das Motiv suchst.
    Es hat Spaß gemacht Deine Bilder anzusehen,
    Gruß von Frank
  • Helmut Burkard 15. Mai 2006, 21:26

    Hallo Gerlinde!
    Ein gewisser Wolfgang hat mir im ersten Monat meiner Mitgliedschaft bei der FC viel geholfen und ist immer wieder bereit mir mit viel Geduld und manch gutem Rat zur Seite zu stehen. Da ist es dann naheliegend auch einmal bei "Gerlinde Wen" hineinzuschauen. Es hat sich gelohnt!!!
    Lieben Gruß!
    Helmut
  • Manfred Sauer 20. April 2006, 22:42

    Hallo Gerlinde,
    über deine nette Anmerkung zu meinem Graureiher habe
    ich mich gefreut. Danke. Aber ich bin nicht mit den
    Gummistiefel im Wasser gestanden. Musste allerdings
    zweimal um den Teich herumlaufen, weil er mir immer wieder entwischt ist.

    Liebe Grüße
    Mnafred
  • Manfred Sauer 18. April 2006, 23:28

    Hallo Gerlinde,
    über deine nette Anmerkung zu meinen Schlüsselblumen
    habe ich mich gefreut. Danke.

    Liebe Grüße
    Manfred

  • Simona Katzlinger 13. April 2006, 10:42

    liebe gerlinde,
    jetzt hab' ich dich!
    bussi,
    simona

    ps: frohe ostern!
  • Manfred Sauer 8. März 2006, 8:32

    Hallo Gerlinde,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
    Gerade habe ich deine Bilder angeschaut und muss sagen, du hast wunderschone Fotos gemacht. Am besten
    gefielen mir die beiden Bilder "Sieg der Natur" und
    "Bienenfutter".
    LG Manfred
  • 0 0
  • 0 3.940
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse