Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "es scheint". .

. . "es scheint". .

301 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es scheint". .

. . als würde das Vertrauen unserer Jugend "grenzenlos" sein . . dabei sind die Bedingungen wesentlich schlechter geworden, als sie noch in meiner Jugendzeit waren . . möge sie der "Herrgott" um so treffender beschützen . .
LG Helmut

Kommentare 11

  • Alfred Hinke 4. Mai 2008, 0:32

    Hinter dem Fahre sitzen die Kinder und schreien "Papa steig aufs Gas"
    Die Folge davon zeigst du uns nicht?
    LG
    Alfred
  • Gabi Eigner 3. Mai 2008, 23:27

    Gebe Dir irgendwie Recht. Ich möchte in der heutigen Zeit nicht wirklich jung sein. Aber vielleicht sehen das alle so, wenn man älter wird.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2008, 19:45

    ach, warum nur die Jugend beschützen? meinst du nicht, wir alten Deppen hätten auch noch ein wenig Recht auf Schutz? Eigentlich sind wir doch alle schützenswert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 3. Mai 2008, 7:03

    ein gelungener schnappschuss, ich denke auch so wie gerlinde vor mir. :-)
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2008, 22:59

    Vielleicht ist das ihr Gatte, der ihr nachfahren muss, bis sie die Kondition verliert, dann sammelt er sie ein!
    ;-)), so könnte man (frau) es auch interpretieren!
    liegrü die gerlinde
  • Karl H 2. Mai 2008, 20:15

    Das ist der irrationale Optimismus der Jugend ... :-)

    lg Karl
  • Lydia S. 2. Mai 2008, 10:23

    Solltest das Kennzeichen wegstempeln...
    Hoffentlich hat sie der Fahrer des Wagens gesehen...
    lg.
    lydia
  • Sylvia Schulz 2. Mai 2008, 8:43

    ein schöner Schnappschuss,
    lg Sylvia
  • Jo Kurz 2. Mai 2008, 8:43

    ...du sagst es!
    treffend, dein bild!
    gruss jo
  • Sylvie Meier 2. Mai 2008, 8:31

    Wie recht Du hast. Super Schnappschuss, sieht echt bedrohlich aus.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • paules 2. Mai 2008, 8:26

    Wirklich gut getroffen....und treffender Text!! Gruss Paul