Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es könnte zu kalt werden .... !

es könnte zu kalt werden .... !

1.227 19

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es könnte zu kalt werden .... !

Es ist wohl erst für den Sommer gedacht ,
freuen wir uns schon jetzt auf diese Zeit ... wenn es wieder soweit ist .

Kommentare 19

  • mosel.clemi 27. Februar 2012, 9:31

    Moin, moin Fiddi,

    da sind ja mal tolle Ansichten und, so wie es aussieht,
    erstklassige Fahrwerke.
    Fein hast Du die Szene erfasst.

    GLG Clemens
  • Röhrig Peter 15. Februar 2012, 10:43

    auf ein bisschen Wärme freue ich mich auch schon, die Aussichten sind dank Dir schon verlockend
    Liebe grüße Peter
  • Dagmar Hommes 14. Februar 2012, 10:38

    hachjaaa... Sommer, Sonne Cabrio..träum

    SOMMER*SONNE*CABRIO-Video

    http://www.clipfish.de/video/3084529/sommersonnecabrio/

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Mara-Felicita 8. Februar 2012, 19:23

    Ja, ja was Du alles so siehst - eine sehr attraktive Beinaufnahme - könnte für eine Strumpf Firma Reklame machen...... tolles Foto! LG Mara
  • HAJO 8. Februar 2012, 17:15

    Tolles Fahrgestell.
    Super Anblick.
    Gefällt mir.
    Gruß Achim
  • Helga Hack 8. Februar 2012, 8:34

    Ja, so viel nacktes Bein sollte sie um diese Jahreszeit nicht zeigen ...
    Schön sieht es trotzdem aus!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herta-Wien 8. Februar 2012, 5:22

    Der nächste Sommer kommt bestimmt lieber Fiddi,
    das ist wohl die Vorfreude darauf-:))
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Adolf Zibell 7. Februar 2012, 20:38

    ....ja, es wäre schade, wenn diese hübschen Beine Erfrierungen bekämen !
    Sieht sehr gut aus, es passt alles !
    Dank zu Dir lieber Fiddi für,
    Ein Tag bricht an...
    Ein Tag bricht an...
    Adolf Zibell

    Alfons grüßt aus dem frostigen Potsdam...
  • Elsemarie 7. Februar 2012, 19:17

    Wenn die Konkurrenz besser ist, dann müssen hübsche Beine her. Irgendwie muss der Herr doch angelockt werden ;o))
    LG,Ellen
  • Charly08 7. Februar 2012, 18:34

    Ganz klasse Aufnahme. Ja da
    freue ich mich auch schon wieder
    auf die wärmere Jahreszeit.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 7. Februar 2012, 17:49

    Da ich eine Frau bin, interessieren mich die Beine einer anderen Frau kaum. Was mich mehr interessiert ist das tolle Auto. Ein Traum in weiß, wunderbar. Ich besitze ein schwarzes Auto und liebäugle....
    LG Margarete
  • Rosetta4 7. Februar 2012, 17:49

    Nackte Beine möchte ich zur Zeit nicht mal in der warmen Stube haben. Dafür gefällt mir das Auto.
    LG, Rosetta
  • Reinhold Müller 7. Februar 2012, 17:45

    Da kann ich bei den derzeitigen Temperaturen nur sagen: "Schnell rein und die Türe zu machen!" - Aber vielleicht sehnt sich die Dame genauso wie ich nach dem Sommer.
    LG Reinhold
  • aeschlih 7. Februar 2012, 17:37

    jaja, es ist am besten wenn wir uns auf diese Zeiten freuen, ich bin eh nicht so winterfest :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Arndt Bruhn 7. Februar 2012, 14:52

    Kaum das er (Kohl-) KÖNIG ist ... dreht sich seine Majestät schon wieder nach den jungen Mädels um, ts, ts, ts.

    Schönes Auto lieber Fiddi :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Deutsche Städte
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.0 mm
ISO 100