Zurück zur Liste
Es kann der Bravste nicht in Frieden ruhen...

Es kann der Bravste nicht in Frieden ruhen...

3.134 26

Rackerli


kostenloses Benutzerkonto, Agathenburg

Es kann der Bravste nicht in Frieden ruhen...

...wenn es der doofen Fotografin nicht gefällt :-)

Unseren Jerry mal wieder erwischt - er ist so gar nicht kooperativ - meistens....

Kommentare 26

  • Bigi Graf 5. Juni 2011, 7:15

    Also ich vermut mal, das bisher einfach die Gage nicht gepasst hat oder nicht ausreichend war. Käserollies sind da ne ganz tolle Währung :-)
    Sehr schöne Aufnahme von Jerry.
    LG Bigi
    PS: Tipp von Frida: Jerry, bis DEINE Bank kommt, sag Deinem Personal, ne Badematte tut´s auch
  • Hapabe 30. Mai 2011, 23:42

    er ist einfach ein Prachtskerl mt seiner tollen Zeichnung.
    Du hast ihn doch wundervoll eingefangen.
    jetzt kann er weiter ruhen ;)
    liebe Grüsse, Helene
  • Helga Ammann 29. Mai 2011, 12:43

    Schöner geht nicht!!! Jerry du posierst ganz toll, da hat die Fotografin nichts zu meckern.
    Jerry ist ein Traumkater.
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    von Helga
  • Ulrike B. B. 29. Mai 2011, 10:05

    Er wirkt tatsächlich leicht resigniert. Wenn er nur wüßte, was für ein wunderbares Modell er ist!

    LG, Ulrike
  • Penny Deckel 28. Mai 2011, 22:33

    Eine ganz wundervolle Aufnahme.
    LGpenny
  • Heiko Deckel 28. Mai 2011, 22:26

    Aber hallo! Da war er doch sowas von Oberkooperativ!

    Ein tolles Bild, meines Erachtens.

    LG Heiko
  • Brigitte Niestrath 28. Mai 2011, 21:25

    Hier ist die Lulu !
    Ich wollte nur Bescheid sagen, das die Gitti meinen Jerry hier reingepackt hat
    Platz für Favoriten
    Platz für Favoriten
    Brigitte Niestrath
    und ich finde es macht sich doch gut hier, oder ?
    Tausendmilltriarden Knutscher von deiner Lulu
  • felidae1 28. Mai 2011, 20:35

    Okay, Poesie ist nicht meine Stärke ... aber mein erster Gedanke war wirklich: als ob kleine himmelblaue Elfen um ihn herum schwirren :-)
    Diese Präsentation von Deinem "eingerahmten" Schatz hat sich sofort in meine FAV's katapultiert. Für mich ist es die schönste Aufnahme von Jerry.
    LG Andrea
    P.S. Einfach g..., Deine Fellnasen (also die Fotos davon) OHNE Leine genießen zu dürfen.
  • lakaro 28. Mai 2011, 18:25

    Welch ein Anblick! Ich schmelze dahin, wenn ich diesen Prachtskerl sehe, denn er ist einfach mein Traumkater! (psst - nicht dass es meine Schätzchen hören!!!)
    lg Irmtraud
  • sharie 28. Mai 2011, 18:15

    Du musst Jerry mal öfters sagen, was er für ein wunderschöner Prachtbursche er ist. Dann wird er Dich demnächst nerven, weil er ständig fotografiert werden will. Ich kann Louisa schon verstehen, das sie sich in Jerry verknallt hat.
    Eine super schöne Aufnahme von dem Süßen.
    lg Maike
  • Karla2 28. Mai 2011, 17:34

    Lach, das ist aber ein entrüsteter Blick :-) und so schön erwischt! lg Karla
  • Axel Sand 28. Mai 2011, 16:21

    Aber fotogen ist er trotzdem.
    Gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Makrofotograf 28. Mai 2011, 15:48

    von "unserer" Katze - ich meine die Katze die inunserer Wohnung lebt, habe ich noch nie ein brauchbares Fotogemacht.
    Ich rechne auch nicht damit, dass das jemals klappen wird! :-))
    Tolles Foto!
    LG Klaus
  • Renate Britz 28. Mai 2011, 14:42

    ...naja, diesmal hat es doch bestens geklappt -
    und sich gelohnt, entstanden ist ein tolles
    Foto von Jerry, er sollte sich doch mal öfters
    "überreden" lassen ;-)
    Schönes Wochenende und lieben Gruß...Renate
  • Petra Arians 28. Mai 2011, 13:59

    er kann ja doch so richtig lieb stillhalten gisela :-)))
    dieses foto ist wunderschön. der hübsche jerry vor den vergissmeinnicht.
    klasse!

    lg
    petra

Informationen

Sektion
Ordner Racker
Views 3.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten