Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Es ist ein Junge

Das erste in Deutschland geborene Walrossbaby erblickte im Tierpark Hagenbeck am 15. Juni 2014 das Licht der Welt und ist ab heute stundenweise auf der Anlage mit Mama Dyna zu sehen. Auch weltweit ist in Zoos ein Walrossbaby eine Seltenheit. Da der Kleine ein echte Sensation ist und süchtig macht, werde ich das Anmerkungen schreiben wieder einmal etwas verschieben müssen. Habt bitte etwas Geduld.

Kommentare 24

  • Elke Becker 11. Juli 2014, 12:39

    Wunderschön ist diese zärtliche Szene, die Du bestens aufgenommen hast. Deine Walross-Bilder begeistern mich immer wieder total.
    LG Elke
  • Andrea 0085 8. Juli 2014, 20:17

    Eine sehr schöne Szene von den Beiden! Lg.Andrea
  • Mandy 1988 5. Juli 2014, 11:42

    Eine tolle Szene!

    GLG Mandy
  • Fleur 51 4. Juli 2014, 17:44

    Solche Bilder begeistern mich total.
    Es sieht aus, als gäbe die Mama dem Kleinen ein Küsschen.
    Erstklassig hast Du die Beiden erwischt.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Bibbel K 4. Juli 2014, 9:18

    In einer Zeitung sah ich davon ein Bild, aber Deins ist natürlich um Vieles schöner! Da kann ich verstehen, dass Du zu nichts Anderem mehr kommst.
    LG Bibbel
  • R. Krämer 3. Juli 2014, 20:05

    Sehr schöne Aufnahme von dem Kleinen!
    Ich hoffe Du zeigst noch mehr davon.
    Gruß Ralf
  • Irene und Nadine 3. Juli 2014, 17:50

    Spitzenmäßig erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • Gaby Harig 3. Juli 2014, 16:06

    ich wußte, dass du uns so ein TOP Foto von dem Lütten lieferst :), grandios und herzlichen Glückwunsch :) lg gaby
  • Schnecke 61 3. Juli 2014, 15:33

    eine ganz bezaubernde Aufnahme !!
    Klasse festgehalten
    lG Claudia
  • Brigitte Schönewald 3. Juli 2014, 13:10

    Eine goldige Szene hast Du hier bestens im Bild festgehalten.
    Da hoffe ich doch noch auf viele weitere Bilder von dem Kleinen.
    LG Brigitte
  • Klaus Zeddel 3. Juli 2014, 12:02

    Was für ein goldiger kleiner Kerl, fantastgisch in dieser Szene mit der Mama festgehalten. Hier wirkt er schon etwas ängstlich, kein Wunder bei diesem Koloß von Mutter.
    LG Klaus
  • Andreas14057 3. Juli 2014, 11:35

    ... und Mama scheint ihn gerade zu taufen!
    Herrlich und klasse das du ein erstes Bild vom Nachwuchs hier einstellst. Da hoffe ich mal auf eine Fülle weiterer so toller Aufnahmen von ihm bzw. den beiden und drücke dir die Daumen dafür!
    LG Andreas
  • Hansjürgen Köhler 3. Juli 2014, 10:44

    Klasse, was Du uns hier zeigen kannst. Das ist wunderschön! Hoffentlich gelingt es den Kleinen gesund und groß zu kriegen.

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Kerstin und Diddi 3. Juli 2014, 9:45

    Na, das sind doch schöne Neuigkeiten.
    Eine gelungene Momentaufnahme von diesem schönen Ereignis.
    LG Diddi
  • Ria Trouw 3. Juli 2014, 9:18

    Wie zärtlich sie mit ihrem Kleinen ist......
    Wunderbare Szene hast du da festgehalten!
    VG Ria