Es ist doch wirklich zum Heulen...

Es ist doch wirklich zum Heulen...

5.996 27

Sven Karsten Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Es ist doch wirklich zum Heulen...

Ich weiß zwar nicht, was, aber die beiden hier werden's wohl wissen. Vielleicht haben sie einfach nur Spaß daran *g*

Aus dem Wildpark Lüneburger Heide, 01.02.2007
Rechts Daylight, links... Shadow? (Da bin ich mir jetzt nicht so sicher.)

Wieder kaum EBV. Und hier noch die Daten:
EOS 350D -- EF 70-300 f/4-5,6 IS USM @165mm -- ISO 800 -- 1/200s -- f/5,0
Wie schon beim letzten Mal (?!) wird dies das letzte Bild vor den Wolfstagen sein.
Wie immer sowohl positive als auch negative Anmerkungen. Danke!

Freund
Freund
Sven Karsten Greiner
Das Lied...
Das Lied...
Sven Karsten Greiner
Sing' mir ein Lied...
Sing' mir ein Lied...
Sven Karsten Greiner

Weitere Fotos unter http://www.sammys-fotos.de.ms/

PS: Mir fällt gerade auf, dass es das erste Querformatfoto seit 7 Monaten ist, das ich hochlade ^^

Kommentare 27

  • Klaus He. 9. Dezember 2007, 20:31

    Schöne Aufnahme. Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Gruß Klaus
  • Rosemarie Karsten 29. Oktober 2007, 21:13

    Deine Wolfsbilder sind genial!
    Lieben Gruß Rosemarie
    mit (zwei ) Wölfen im Ridgebackfell
  • Liba Radova 27. August 2007, 16:19

    beeindruckende Aufnahme!
    LG Liba
  • H. May 17. August 2007, 13:39

    Tolles Duo hast du da erwischt.
    Der Sound war garantiert besser als bei den Wildecker Herzbuben :-)). Auch der Schärfepunkt liegt genau richtig.
    Gruß Horst
  • Sabine Onken 15. Juni 2007, 23:31

    bei dieser Aufnahme fiel mir als erstes "inbrünstig" ein. Ein tolles Bild, vor allem wenn man das dort vorherrschende Wetter betrachtet.
    lg Sabine
  • Markus(schniepy) Schmitz 7. Mai 2007, 16:58

    ganz toll beide erwischt.einfach wunderbare tiere und du lichtest die ab,wie sie es verdienen.klasse!lg schniepy
  • regineheuser 4. Mai 2007, 20:21

    Tolle Aufnahme!!!
    Super eingefangen :o)

    LG
    Regi
  • Klaus By. 27. April 2007, 20:01

    gut den Moment abgewartet -
    schon nicht alltäglich dieser Doppel-Heuler
    lg
    Kl@us
  • Wolfgang M. Serchinger 20. April 2007, 20:00

    Köstlidh wie die beiden die Augen zukneifen um konzentriert heulen zu können. Sehr schöne Aufnahme und genau den Moment erwischt.
    LG
    Wolfgang
  • CryingHarlekin 17. April 2007, 18:54

    ich habe mir deine Wolfsbilder angeschaut. und dieses ist eines meiner Lieblingsbilder. Super Aufnahme, technisch perfekt und sehr gelungen.
    LG
    CryingHarlekin
  • Klaus E. 9. April 2007, 11:49

    Das bild ist super und danke für deine anmerkung lg Klaus
  • Meina Giese 11. März 2007, 10:57

    Diese tolle Aufnahme ist irgendwie durch die Maschen gefallen, obwohl ich Dich in orange eingefärbt habe!
    Da paßt alles, nix überstrahlt :-) Mein Lieblingsmotiv, das Heulen, hast Du super eingefangen!
    L.G. Meina
  • Sven Karsten Greiner 11. März 2007, 1:13

    Kritik ist der FC ja leider häufig ein Fremdwort...
    Jedenfalls ist bei mir nichts überstrahlt. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Monitor kalibriert ist, solltest du auch mal ausprobieren. Zu Not hilft dir auch ein Histrogramm, welches dir das bestätigen kann ;-)

    LG Sven
  • C.S 1. März 2007, 13:49

    Sehr schön getroffen.
    Grüße
    Carsten
  • Christoph Schrenk 28. Februar 2007, 18:26

    Wow wieder ein Traum von den Beiden mal und ein einzigartiger Moment auch den du da festgehalten hast auch. Gefällt mir sehr gut.

    lg

    Chris

Informationen

Sektion
Views 5.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten