2.754 15

Sven Karsten Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Celle

Treusein

Zwei Grauwölfe aus dem Wildpark Lüneburger Heide, 10.11.2007

Ich möchte mich für meine Abwesenheit in den letzten Wochen entschuldigen, ich hatte einfach zu viel zu tun ^^

Außerdem möchte ich euch auf meinen Adventskalender hinweisen: http://www.sammyshp.de/adventskalender
Täglich ein Foto von mir ;-)

Kommentare 15

  • Babs Baron - Bella 21. Februar 2014, 22:49

    2 der 4 Musketiere ! ((-:
    Prachtjungs und ein wunderbares Foto !
    LG Babs
  • Lothar Ortmann 24. Dezember 2007, 7:39

    Tolle Szene Sven, ausdrucksstark und in guter Foto-Qualität. +++
    Viele Grüße Lothar
  • Elke Becker 17. Dezember 2007, 20:02

    Klasse Aufnahme und der Kalender ist super!
    LG Elke
  • myoxus 17. Dezember 2007, 0:15

    Das ist ein sehr schönes Bild!
    Besonders der Blick von dem linken Wolf ist bestechend!
    Gruß!
    Friedemann
  • Marlene Sch. 11. Dezember 2007, 22:42

    Sehr schön, gefällt mir gut!
    LG Marlene
  • Christoph Schrenk 11. Dezember 2007, 14:26

    Oh man sind die beiden schön mal und der Blick dazu ist ganz herrlich diese Wolfsaugen die einen nicht mehr loslassen auch.

    Hast den Moment super gesehen und gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Karl-Dieter Frost 8. Dezember 2007, 21:02

    Ein so freundlicher Blick. Den muß man richtig gern gaben!
    Gruß KD
  • Melanie Kölsch 8. Dezember 2007, 19:31

    Feine Aufnahme!
    Und der Kalender ist wirklich Klasse! Tolle Idee!
    Grüßlis Melanie
  • Trixi Schneider 8. Dezember 2007, 19:03

    mein kompliment zu dieser
    aufnahme und den von dir
    entworfenen adventskalender.
    klasse gemacht.
    lg trixi
  • Meina Giese 8. Dezember 2007, 16:48

    Der Bildaufbau und Schärfeverlauf gefällt mir gut! Ich hätte es auch nicht aufgehellt!
    Der Adventskalender ist stark! Toll seine Fotos so schön zu präsentieren!
    L.G. Meina
  • Sven Karsten Greiner 8. Dezember 2007, 11:38

    @Dieter
    Bei mir ist es auch recht dunkel. Habe überlegt, ob ich es etwas heller mache, mich letztendlich aber dagegen entschieden.
    Das Script habe ich selbst programmiert, werde es vielleicht veröffentlichen.

    @wolfrüde
    Der hintere Wolf liegt ja auch nicht mehr in der Schärfeebene ;-) Er gehört fast zum Hintergrund, der Betrachter soll sich auf den Blick des vorderen Wolfes konzentrieren. ^^

    LG Sven
  • Dieter Schröder 8. Dezember 2007, 9:01

    Für meinen Monitor einen Hauch zu dunkel...
    Ansonsten sehr gut in Szene gesetzt die beiden.

    Hast du für solche Kalender eine Anleitung ?

    Würde sich sicher gut für andere Projekte eignen....
    VG Dieter
  • Sandra Pan. 8. Dezember 2007, 8:40

    Eine schöne Aufnahme mit einer sehr eindrucksvollen Stimmung. Der Wolf im Vordegrund hat einen sehr interessanten Blick. Und es wirkt total schön mit dem heulenen Wolf daneben. Zwei ganz schicke Exemplare.
    Den Adventskalender muss ich mir glatt mal anschauen gehen. :O)
  • Dagmar Clausen 7. Dezember 2007, 22:59

    Ein wunderschönes Foto. Der Blick von dem einen Wolf ist so intensiv, einfach toll. Der Adventskalender ist ja einfach der Hit, eine super Idee und Umsetzung. LG Dagmar
  • Katrin Arn. 7. Dezember 2007, 22:37

    Klasse Schnappschuß :-)

    Gruß, Katrin.