Zurück zur Liste
Es herbstl`t in München

Es herbstl`t in München

3.060 18

Oliver Ertl


Premium (Pro), München

Es herbstl`t in München

Gestern im Biergarten.

Bild: Tokina: 11 - 16 mm 2,8

Kommentare 18

  • Raumfahrer 30. März 2012, 7:54

    Sinnbildlich für München :-)
    Sehr schöne Einstellung, zumal sich auch die Sonne in der Sonnenbrille wiederspiegelt. Die Intensivität der Farben runden das Bild noch perfekt ab.

    Gruß, Rainer
  • Peter Bullinger 6. November 2011, 17:03

    Jaaa...aber es geht noch was im Biergartn.
    Tolle Perspektive.

    Gruß, Peter.
  • Barbara Sch. 27. Oktober 2011, 9:58

    Nach einem großen Schluck aus dem Bierhumpen würde ich auch lauter Bokeh-Sternchen sehen:-)
    Klasse Motiv und toller Schärfeverlauf:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • Celia N. 25. Oktober 2011, 7:54

    So stellt man sich Biergartenatmosphäre vor ! :))
    Man möchte sich gleich dazu setzen :))
    LG
    Celia
  • TOMO11 23. Oktober 2011, 15:38

    Ein feines Bild zum Ausklang im Biergarten
    LG Thomas
  • Wolfgang P94 20. Oktober 2011, 18:22

    Zum verweilen im Freien reichts ja noch!
    LG
    Wolfgang
  • FlugWerk 20. Oktober 2011, 15:20

    Das ganz andere Herbstfoto...schmunzel. Sehr frische Anmutung und ein wunderbarer Bildschnitt, gefällt sehr. LG Tina
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2011, 13:18

    Oliver, da fehlt jetzt noch die Brezl und der Radi!
    Aber ansonsten ist dein Bild Klasse!
    Servus nach München
    von Brigitte
  • † Horst Hoffarth 20. Oktober 2011, 12:28

    Das ist wohl eine der letzen Maße (wie schreibt man eigentlich die Mehrzahl von Maß?), die man in diesem Jahr draußen trinken kann. Super, nicht nur der Vordergrund, sondern auch der Hintergrund. Feines Bokeh. Die Qualitäten des Objektivs hast Du voll genutzt.
    Gruß, Horst
  • Dorothee 9 20. Oktober 2011, 10:14

    Aber gestern wars doch so kalt?! Ich war auch auf dem Viktualienmarkt, aber wahrscheinlich hättest du mich sowieso wieder nicht gehört, wenn ich deinen Namen gerufen hätte...grins. Wiedermal ein gelungenes Biermotiv von dir. lg Dorothee
  • lilith-eve 20. Oktober 2011, 0:26

    schön ins Licht gesetzt mit dem Bokeh einfach scheee...Prost :-) lg. -eve-
    PS. Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Engel fliegen einsam"...zu deiner Frage: "Ja es wehte ein kleines Lüftchen und lies den Wasserstahl der Fontäne als Vorhang wehen (das wiederrum für mich aussah wie ein Engel) durch den ich dann hindurch fotografiert habe..es ist also nicht verpixelt sondern die versprühten Wassertröpfchen
  • † Ute K. 19. Oktober 2011, 20:42

    egal, für ne zünftige Maß ist immer noch Zeit :-)
    Schöner Verlauf und ein bokeh vom Feinsten, da lass ich doch glatt das Bier für stehen :-)
    lg, Ute
  • Petra I. Henning 19. Oktober 2011, 20:30

    Viktualienmarkt? Egal, auf jeden Fall eine traumhafte herbstliche Biergartenstimmung !!!
    Sehr schöner Bildschnitt und prima Schärfeverlauf ...
    Und die Maß ist sogar noch mehr als halb voll ;-))
    Na, dann prost und LG
    Petra
  • Mari An 19. Oktober 2011, 19:40

    Hach wie schön....die vielleicht letzte Freiluftmaß...heul!!!
    LG
    Ingrid
  • nikd70 19. Oktober 2011, 14:32

    Alles was man für einen schönen Herbst braucht, a Maß die Sonnenbrille und eben eine kleine Herbstdekoration.
    Und wenn der Biergarten noch aufhat umso besser :-)
    So soll Herbst in München sein!

    VG
    Werner