Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 7

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

erster Schnee

ich freu mich nie darauf, aber wenn er erst richtig da ist, ist es auch schön

Kommentare 7

  • Lothar Hentschel 6. Dezember 2012, 10:50

    Vor allen Dingen wie man solche Motive findet

    liebe Grüße Lothar
  • Hermann Hager 4. Dezember 2012, 19:38

    Hier auf dem Bild nur ein winziges Häubchen, jetzt aber schon in großer Menge. Duftiges feines Bild.
    LG Hermann
  • Florian Ruf 3. Dezember 2012, 19:33

    Würde sich als Karte sicher gut verkaufen. Starke Tiefenwirkung.
    LG Florian
  • Karin Gregan 1. Dezember 2012, 12:07

    Wenn ich wie Du in den Bergen wohnen würde, würde ich mich sicher darauf freuen. Aber ich freu mich auch hier im Flachland drauf und werde dann im nahen Harz skifahren. Und Du holst dann Dein Rodelschlitten wieder raus... LG Karin
  • Ralf Finke 1. Dezember 2012, 10:25

    Super Farbkleckser, diese kleinen Beeren.
    gruß Ralf
  • Rico Beer 30. November 2012, 20:16

    Das warme, zarte Licht ist wunderschön. Es würde sich bestimmt auf vielen Motiven gut machen.
  • ogh2512 30. November 2012, 19:56

    Gefällt mir sehr gut.
    lg Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200