Zurück zur Liste
Erster Pinselstrich

Erster Pinselstrich

1.673 11

Reinhold Grabher


Premium (Pro), Berneck CH

Erster Pinselstrich

Wenn die Sonne beginnt, die Berge zu bemalen.

Ich war mal wieder da oben,
auf der Meglisalp es war traumhaft!

Kommentare 11

  • † Trude S. 19. Mai 2010, 20:14

    Wunderbar dieser Blick , dieses Licht !!
  • Kai F. Jäkel 11. September 2006, 21:58

    TOP.
    Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du uns ein wenig Teil haben läßt von Eindrücken, die wir gerade nicht haben können.
    Du weißt hoffentlich, wie gut Du es hast.
    Klasse Aufnahme. LG
  • Manuela Weinschenk 11. September 2006, 0:56

    Das hast Du ja toll gesehen.
    Starke Aufnahme.

    LG Manuela
  • Lady Edel 10. September 2006, 23:16

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • Thomas Vanselow 10. September 2006, 9:53

    Oh ja - das sind wirklich ganz spezielle Farben, die es nur dort gibt. :o)))) Schön! :o))))

    lg Maike
  • Paco Pfister 10. September 2006, 6:02

    Herrlich gmalt hats der der da oben und Du hast es für uns festgehalten. In Natura muss es noch viel schöner sein, wann nimmst Du mich mal mit auf "Deinen" Berg?
  • Reiner G. 10. September 2006, 4:48

    Ein fast schon poetischer Untertitel zu Deinem faszinierenden Bild.
    Die Licht- und Schattengegensätze modelieren hier wirklich ein Kunstwerk heraus.
    Absolute Spitze dieses Foto.
    LG
    Reiner G.
  • Lichträume 10. September 2006, 0:00

    starkes lichtspiel ... klasse festgehalten !

    gruß micha
  • Edeltrud Taschner 9. September 2006, 23:02

    Deine Morgenbeleuchtung sieht einfach traumhaft aus.
    LG Edeltrud
  • Mi P. 9. September 2006, 22:45

    ein sehr schönes Spiel zwischen Licht und Schatten. Prima wie hier das Licht die Häuser anstrahlt.

    LG Micha.