Momentan
Mir gehts gut, keine Sorge.
Aber mir stinks momentan echt.
Vielleicht suche ich einen anderen Verein.
1000 bis 2000 Klicks mit der Maus,
und nur drei oder vier haben eine Tastatur vor sich...
Armer Verein!
Gilt auch für Dich, ja Dich meine ich auch!
EwGö 19. März 2022, 16:13
Oha da wird die Gemütslage gezeigt;-)) auch mir geht's manchmal sooVG Ewald
Georg Klingsiek 17. Februar 2022, 22:06
Ach Reinhold, nur nicht verzweifeln!Ich kenne das auch. Aber man hat ja nicht immer Zeit und auch nicht immer Lust. Das Leben bietet ja noch mehr und fordert auch noch mehr!
Also Kopf hoch!
LG Georg
Wolfgang Weninger 29. Oktober 2021, 13:47
na ja, damit muss man leben oder den Bock schlachten :-)Servus, Wolfgang
Lars Ihring 29. Oktober 2021, 13:07
Hallo Reinhold,mehr zu erwarten als zu bekommen ist kein gutes Gefühl. Das kann ich nachvollziehen. Ich denke aber, dass Du Deine Bilder mit ein paar kleinen Tricks für mehr Mitglieder interessant machen kannst - besonders für diejenigen, die ähnliche Motive fotografieren und damit vielleicht eher einen Bezug zu Deinen - durchaus speziellen - Motiven haben.
Hör Doch mal in der Audiothek in das Thema "Mehr Reichweite gewinnen - Bilder in die fotocommunity hochladen" rein: https://www.fotocommunity.de/audiothek und im Menü unter "HILFE".
Dort findest Du ein paar Anregungen, wie Du deren Reichweite direkt beim Hochladen erweitern kannst. Zudem empfehlen wir Dir dringend, Deinen Fotos mehr als einer Sektion zuzuweisen.
Kleines Beispiel:
Schraubenschlüssel
Reinhold GrabherDas Foto steht aktuell in der Sektion "wörtlich genommen" in der Kategorie Spezial. Die Menschen, die aber an solchen technischen Detaiis interessiert sind, schauen sicher eher in die Sektion
Technik-Details
Schrauben und Muttern
Ich denke, wenn Du die drei möglichen Sektionen ausschöpfst und inhaltlich zu Deinen Fotos passende auswählst, dann wirst Du auch mehr Feedback bekommen.
Liebe Grüße!
Lars
athomeohm 28. Oktober 2021, 22:30
Stimmt - hier auf dem Bild ist auch keiner zu sehen ! ;o)Ehrlich gesagt, kann ich dich wirklich vollkommen verstehen und kann dir nur zustimmen.
Ich habe mich auch schon darüber geärgert und verstehe es nicht.
Stefan Schwetje 28. Oktober 2021, 21:06
Damit wirst du Leben müssen...Hier oder anderswo...
Ich sterbe auch nicht wenn meine Bilder nicht kommentiert werden, also schaffst du das auch !
LG Stefan
CarliG 28. Oktober 2021, 21:05
Du hast recht... nur woanders da hat man nicht einmal eine TastaturArme Menschheit ;)
LG CarliG
Rüdiger Kautz 28. Oktober 2021, 21:01
Leider ist es woanders nicht besser - die Bequemlichkeit und das Niveau ist überall gleich.Gruß Rüdiger
"Genuß ist notwendig, sagte das Reh zum Reh. - Null Bock, antwortete das Reh."© Manfred Hinrich (1926 - 2015),