Zurück zur Liste
Erster Photoshopversuch

Erster Photoshopversuch

565 4

Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Erster Photoshopversuch

Sehts mir nach, ist nicht perfekt, unten schauts komisch aus, aber ich war schon happy das ich den Hintergrund verändert bekam. ;-)

Wünsche Euch ein schönes WE!

LG Mela

Kommentare 4

  • hubert reichenbach 11. Dezember 2007, 22:06

    die ränder in der unteren hälfte sehen etwas unnatürlich aus. in ps gibt es diverse möglichkeiten ein motiv freizustellen. ich kenn zwar den original hintergrund nicht, aber anhand der blüte, würde sich die farbauswahl empfehlen. ach, ... wie andere es schaffen, unzählige anmerkungen zu bekommen? ganz einfach: sensationelle fotos machen, oder unzählige anmerkungen schreiben. :-))) vermutlich meistens letzteres. gruß hubert
  • Frank Nieskes 23. April 2007, 6:07

    gut gelungen, vor allen Dingen der ganz kleine Wassertropfen und guter Schärfeverlauf von innen nach außen.
    LG Frank
  • Ilford SFX 22. April 2007, 20:43

    Für die erste "Freistellung" isses doch schon ganz gut!

    Und es ist ja, wie immer im Leben: Übung macht den Meister (aeh....hier natürlich: die Meisterin!)

    LG Don
  • † Ernst Hobscheidt 21. April 2007, 22:14

    ist doch schon ganz gut gelungen.
    Gruß
    Ernst