Darf ich vorstellen? Der "Neue"...

Darf ich vorstellen? Der "Neue"...

2.016 12

Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Darf ich vorstellen? Der "Neue"...

Vor 2 Wochen bekamen wir einen Anruf, das in einem Feld in der Nähe 4 offenbar ausgesetzte Kitten gesehen wurden. 30 Minuten nach der ersten Sichtung, war leider nur noch eins der Babys zu finden (ich möchte mir nicht ausmalen was mit den anderen passiert ist). Nun wurde händeringend jemand gesucht der sich des Knirpses annimmt.
Somit lebt der kleine Mann nun bei uns.
Er war schon ganz schön krank, aber wie man auf dem Bild sehen kann, gehts ihm wieder prächtig. Geschätzt ist er jetzt ca. 5-6 Wochen alt. Frech für ne ganze Mannschaft und unsere Mausi hasst ihn wie die Pest. :( Aber ok, ich hab die Hoffnung das wir das noch irgendwie hin bekommen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie.
Wir haben bisher nicht vor ihn wieder abzugeben. Es sei denn es eskaliert hier noch völlig. Also bitte keine Übernahmeangebote :)

Kommentare 12

  • Denise Gindrat 2. Oktober 2010, 20:33

    Der hat auch so schöne blaue Augen, schön dass er bei euch da sein darf
    LG
    Denise
  • Frank Nieskes 1. Oktober 2010, 20:43

    könnte man glatt auf die Idee kommen, den zu klauen.... und wech...
    ganz feiner Kater, wirklich süß.
    und echt gut getroffen!

    LG Frank
  • Zickenmami 1. Oktober 2010, 17:07

    Wir haben bisher nicht vor ihn wieder abzugeben. Es sei denn es eskaliert hier noch völlig. So schnell geben wir nicht auf.
  • csphotographie 1. Oktober 2010, 17:01

    der ist ja niedlich :o) würd ich sofort nehmen aber hab schon drei :o) das ist ja ne trurige Geschichte, aber er wird schon ein schönes zu Hause finden odere sich mit euer Katze noch anfreunden :o)

    LG Christiane
  • Ursel von der Küste 1. Oktober 2010, 14:21

    ihr schafft es.
    lg ursel
  • Axel Sand 1. Oktober 2010, 13:44

    Ein wunderbares Foto und Glückwunsch zu dem Zauberzwerg.
    Gruß
    Axel
  • Kaydee Lee 1. Oktober 2010, 12:20

    hallo, du kannst mich anschreiben! Nehme gerne die katze auf! Bis bald
  • Zickenmami 1. Oktober 2010, 11:29

    Wir haben keine AHnung was das für ein Kerlchen ist. Das Fell ist sehr unterscheidlich in der länge, der Schwanz relativ kurz (finde ich jedenfalls), wir lassen uns überraschen :D
  • Frau Ge aus Rümpel 1. Oktober 2010, 11:24

    ach die mausi gewöhnt sich schon... lass ihnen einfach zeit..

    der kleine ist ja bildhübsch, erinnert mich an einen somalikater..
  • Nikonjürgen 1. Oktober 2010, 10:49

    Da hat der kleine großes Glück gehabt !
    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Emma-Russel 1. Oktober 2010, 9:20

    Meine güte da hat der Zwerg aber Glück gehabt!
    wie schön das ihr ihm ein neues zu Hause gebt....! ;)
    glg
    Heike
  • Sarah Paier 1. Oktober 2010, 8:39

    Ach gott, so einen Süßen kann man doch gar nicht hassen! Was für ein schönes Tier - toll, dass du dich ihm angenommen hast!

Informationen

Sektion
Ordner Miezekatze(n)
Views 2.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz