Frank Nieskes


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:897939]

Über mich

fotografieren war schon immer eine Leidenschaft von mir, vor allen Dingen alles was mit Natur und Technik zu tun hat. Ich fotografiere mit verschiedenen Kameras, angefangen mit einer alten, analogen Minolta AF 7000, einer kleinen Fuji Finepix 880 und seit einiger Zeit auch mit einer Canon EOS 5D. Eine Kamera habe ich immer dabei, man weiß ja nie....

Kommentare 7

  • drrado 17. Mai 2010, 15:58

    Danke für den netten Kommentar.
    herzliche grüsse
    drrado
  • Krabo01 11. März 2007, 23:01

    hallo Frank
    Danke für Deine Kommentare ;.)
    werd versuchen mich zu revanchieren.

    LG Boris
  • Frank Nieskes 9. Februar 2007, 22:20

    Hallo Werner,
    Danke für die Hinweise, so wirds bestimmt ein wenig einfacher. Bei der riesen Anzahl Bilder ist das auch nötig und Tips werden bestimmt noch dabei sein.
  • Werner N 9. Februar 2007, 7:22

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • Hagen H. 7. Februar 2007, 22:04

    Hey Frank...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Frank Nieskes 7. Februar 2007, 21:38

    Danke für das Willkommen!
  • Zickenmami 7. Februar 2007, 21:28

    Willkommen Frank!

    Viel Spass hier.

    LG mela
  • 1 0
  • 59 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse