Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:897694]

Über mich

Hallo,

ich bin noch ziemliche Anfängerin und fotografiere eigentlich alles was mir vor die Kamera kommt und mir gefällt, am liebsten allerdings meine Tochter, Blumen und Sonnenunter- bzw auch Aufgänge.


Meine "Werkzeuge" ... Canon EOS 550D, Tamron 18-200 und Sigma 150mm... und seit neustem ein Sigma 17-70mm.


Wichtig!!!! Ich möchte noch auf das Profil von Cleo W. aufmerksam machen. Ich finde es toll und wichtig was sie da leistet.

Liebe Grüsse

Mela

Kommentare 41

  • Foto-Graf-Heinsberg 24. Oktober 2018, 13:05

    Hallo Mela,
    auch wenn du sagst, du bist ein relativer Neuling beim Fotografieren... deine Ergebnisse finde ich toll.
    Die Motive, das Licht, die Perspektive etc. gefallen mir äußerst gut. Und, deine Schwerpunkte ergeben so viele Möglichkeiten.
    Also ich werde öfter mal auf deine Seite hier schauen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß
    Klaus
  • BeiBuett 22. August 2010, 14:16

    Sonnenmais
    Sonnenmais
    BeiBuett

    Ja, ja...
    Auch wenn es nicht so aussieht, dies sind die Blütenwedel einer Mais-pflanze.
    Gruß Bütte
  • Michael Freisen 17. Juli 2010, 20:13

    hallo und danke für deine anmerkung. das hat gestern einfach nur gewaltig ausgesehen. der himmel hatte eine ganz intensive farbe und ich bin aus dem schauen und dem fotografieren nicht rausgekommen. so intensiv habe ich das noch nie gesehen.
    ein schönes wochenende noch.

    lg michael
  • Maik Köster 1. Juni 2010, 23:25

    Dann aber lieber Arbeiten oder wenigsten raus in die Natur. 2 wochen noch dan ist mein bruch wohl ganz verheilt und es kann wieder los gehen.
    Danke für die Anmerkung.
    Hatte Langeweile
    Hatte Langeweile
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Maik Köster 24. Mai 2010, 7:24

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild
    Mutter und Kind
    Mutter und Kind
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • b a r b a r a 16. März 2010, 10:55

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Das Versazcatal ist wirklich eine traumhafte Gegend.
    LG Barbara
    Tessin 4: Kühl und erfrischend...
    Tessin 4: Kühl und erfrischend...
    b a r b a r a
  • Ulrich Maaßen 21. Januar 2010, 6:00

    Hallo,
    schöne Bilder !

    Gruß aus MG
    Ulrich
  • Monika 1605 23. Dezember 2008, 19:12

    Hallo Mela!!


    Ich wünsche Dir schöne und friedvolle Weihnachten.
    Habe ein kleinen "Geschenk" für Dich.


    Freue mich schon jetzt auf 2009 und auf viele schöne Fotos von Dir.

    Liebe Grüße von Monika
  • Maik Köster 21. Dezember 2008, 20:04

    Hallo Mela.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie zu Weihnachten
    Weihnachtskarte
    Weihnachtskarte
    Maik Köster

    Herzliche Grüße
    Maik
  • Heidi Hein 8. Oktober 2008, 17:36

    Hallo Mela,
    ich habe in Deinen Fotos gestöbert. Du hast ein paar richtige Schmuckstücke darunter. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    Liebe Grüsse Heidi
  • And~REA 11. Juli 2008, 23:13

    Hallo Mela

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • Timm Hamburg 25. Juni 2008, 10:20

    Hallo Mela

    vielen Dank für deine freundliche Bemerkung zu

    Balkonkasten im Weg...
    Balkonkasten im Weg...
    Timm Hamburg


    Habe ich mit einer Canon 350D fotografiert... - Wie ist denn deine 450D ???

    liebe Grüße

    Timm
  • Kindler Fränzi 13. Juni 2008, 23:04

    Hallo Mela

    Ist das dein schwarzer Kater auf dem Foto???
    Meiner sieht ihm sehr ähnlich, aber warscheinlich gibt es doch den kleinen Unterschied am Schwanzende.

    Grüesslî u viel Spass bim fotografiere

    Fränzi us de CH
  • Tasmanischer Teufel 11. Juni 2008, 20:06

    Vielen Dank zu deinem Kommentar bei
    Lebensfreude
    Lebensfreude
    Tasmanischer Teufel

    Ja, die beiden freuen sich sehr, sich zu haben und genießen alles zusammen (Ausser es gibt Futter).
  • Model Lucretzia 31. Mai 2008, 18:51

    Danke für deine Anmerkung. Werd mein bestes geben! :)

    Liebe Grüße,
    Lucretzia
  • 12 5
  • 657 900
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse