Zurück zur Liste
~ Nochmal meine Süsse ~

~ Nochmal meine Süsse ~

1.903 6

Zickenmami


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

~ Nochmal meine Süsse ~

*grins*
da wollte sie es dann wissen und schmiss sich in Pose....

Kommentare 6

  • Ilford SFX 22. April 2007, 20:45

    Joe hat mir die Worte aus'm Mund genommen!

    Aber unabhängig der (berechtigten) Verbesserungsvorschläge: ein wirklich schönes Bild von Deiner Süßen!

    LG Don
  • Maik Köster 20. April 2007, 17:16

    Sehr schöne Kinderaufnahme! Der natürliche Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Maik
  • Frank Nieskes 19. April 2007, 21:59

    früh übt sich was ein Model werden will. Schön ins Bild "gesetzt". Wirkt prima mit den frischen Farben im Hintergrund.
    LG Frank
  • Bo der Seelenfänger 19. April 2007, 21:24

    Immer wieder hübsch anzusehen Deine Süsse. Aus der wird noch mal ien Model wenn die so weiter macht. :-)
    Das nächste Mal sollte sie aber im Gras liegen. Die Straße ist nicht wirklich dekorativ.

    Lieben Gruß,
    Bo.


  • † Ernst Hobscheidt 19. April 2007, 18:37

    sehr schön abgelichtet, wobei mir der Vordergrund ein wenig zu hell erscheint.
    Gruß
    Ernst
  • Sarah Philipp 19. April 2007, 16:07

    Echt schön mit dem Hintergrund!

    Grüßle Sarah