Zurück zur Liste
Erste Reihe fußfrei

Erste Reihe fußfrei

4.309 8

Erste Reihe fußfrei

Das schönste Theater, das schönste Bühnenbild, das schönste Konzert, die beste Perfomance.............

Kommentare 8

  • Ingojanek 13. März 2022, 17:10

    Cooler Platz...!
  • Lumiguel56 13. März 2022, 16:31

    Hier kann man ja noch fast nachvollziehen, warum er da steht. Derjenige gedachte häufiger dort vorbei zu kommen. Ich habe aber bereits mehrfach Bürostühle und "Chefsessel" im Wald entdeckt. Büroarbeiten im Wald...?
    Es ist mir ja schon oft aufgefallen, dass Gegenstände, die in die Natur mitgenommen werden, irgendwann so wahnsinnig schwer werden, dass man sie einfach nur dort liegen lassen kann. Besonders und gerade, wenn Weinflaschen oder Chipstüten geleert sind, dann steigert sich deren Gewicht wohl in Unermessliche. Das ist der Grund. Oder ist es eine unerklärliche Müdigkeit und Schwäche, die diejenigen befällt, die diese Dinge mitgebracht haben? Oder eine Kombination von beidem?
    Auch bei mir also... offene Fragen.
    • walterrichardlanger 13. März 2022, 22:17

      Der Stuhl ist hier GsD ein Einzelstück. Sonst absolut gar nichts. Genau das macht ihn spannend.
      Es gibt übrigens eine spannende Statistik:
      Das falscheste, das man tun kann, ist, in der Natur Mistkübel aufzustellen. Genau das fördert das Müllaufkommen exzessiv!
      Was sind wir nur für ein durchgeknallter Haufen......
  • Dorothee 9 12. März 2022, 10:46

    wie kommt denn der dahin?
    • walterrichardlanger 13. März 2022, 0:57

      Das ist hier die einzig spannende, aber leider unbeantwortete und unbeantwortbare Frage......
      Und was macht Bilder spannend ?
      Offene Fragen ! :-)
  • ShivaK 12. März 2022, 7:32

    :-) ... ich würde ein Holzbänkchen vorziehen, aber das ist ein Luxusproblem.
    • walterrichardlanger 13. März 2022, 1:00

      Ich natürlich auch, aber ich weiß nicht, ob ich eine alte Holzbank im Wald optisch spannend gefunden hätte.....
    • ShivaK 13. März 2022, 7:59

      das war ja auch nur Gedanke, wenn man Deinen Beschreibungstext liest. Fürs Foddo ist es so natürlich besser :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft / Natur
Views 4.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von