Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Erste Hilfe...

...würde hier, glaube ich, auch nichts mehr bringen...


Ein weiterer Beitrag zur Tapetenwoche von Uwe Garz ...

Kommentare 16

  • Hartl Johann 9. November 2012, 7:58

    Ein bisschen schwer, die Trage!
    VG Hans
  • Harald der Fotoharry 8. November 2012, 18:42

    ...lach... ja, ist momentan eher eine "Kranke Liege" :-)
    Cooles Bild !
    VG Harald
  • Heidi66 8. November 2012, 17:56

    Krankentrage? Hmmm und wenns zu spät war wird eine Tür aufgemacht und weg isser ;-)
    LG Heidi
  • † Ralph.S. 8. November 2012, 17:46

    Wer weiß wo die Trage abgeblieben ist.
    Mittlerweile ist die Kiste von den Tapeten vermutlich total verdeckt.
    Schön ins Licht geholt.
  • Uwe Garz 8. November 2012, 15:08

    Eindeutig falsch beschriftet, müsste Krankenliege drauf stehen.
    Feiner Lichteinfall in der Muchigen Ecke.
    vg Udo
  • Gisa K. 8. November 2012, 13:49

    Das sieht nicht gut aus für Kranke-
    aber Dein Bild ist wieder mal sehr gut ! Ich frage mich wie da ne Krankentrage drin war ? Stand der Schrank oder lag er immer, Fragen über Fragen, sicher stand er, aber die Trage ? War wohl ne faltbare Trage aber dem Regalbrettt nach zu urteilen lag er immer , nur warum wurde die Schrift dann so angebracht, zum Halsverdrehen, ach Karla, irgendwie komme ich nicht so klar mit diesen Problemen, ich hoffe sie verfolgen mich nicht den ganzen Tag
    LG Gisa
  • Reiner BS 8. November 2012, 12:23

    Haste mal reingeschaut ob da noch Erstehilfematerial drin ist.
    Gut deine Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • Ma.Rio Herrmann 8. November 2012, 11:48

    da kommt buchstäblich jede Hilfe zu spät.
    Ist in den Schrank wirklich kein Mittel????
    ...man soll ja nicht so schnell aufgeben ;-))
    Klasse...gut gemacht!
    VG Mario
  • jbd68 8. November 2012, 11:28

    da, wo die Erste Hilfe schon zu Boden gegangen ist, kommt wohl jede weitere Hilfe zu spät... klasse Dein Bild, VG Björn
  • Sanne - HH 8. November 2012, 10:52

    die Farben sind klasse...ansonsten wie Andre...Schrank gegen die Tapete stellen...das hält dann erst einmal wieder eine Zeit...:) Sanne
  • Andre Uhlig 8. November 2012, 10:29

    wenn man den schrank nahe genug an die Wand stellt, hält die tapete auch ohne Kleister.
  • Torsten TBüttner 8. November 2012, 10:05

    Das ist gut Karla.....erste Hilfe. hier nur mit viel Kleister*lach*
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 8. November 2012, 9:10

    Ach doch - so ne Krankentrage ist durchaus sinnvoll. Stell dir vor du stolperst über die Tapete - dann ist das Bein verknackst und im nu brauchste ne Trage... *schmunzel*

    Schön find ich den Charme des Raumes, Farben und Licht... irgendwie cool.

    Grüssle
  • Mr.Marodes 8. November 2012, 8:25

    da hebt man sich an der trage ja schon nen bruch :-) klasse karla
    lg volker