2.977 3

Dierk W.


Premium (Basic), Dirlewang

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Dierk W. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Dare Camera 21. Dezember 2023, 11:23

    Hallo Dirk,
    ein sehr ausdruckstarkes Bild, das jedem Betrachter viel Raum für Interpretationen bietet.
    Die farbliche und stilistische Umsetzung finde ich sehr gelungen. Die Proportionen sind stimmig. Zunächst assozierte ich das Bild mit dem ausgehenden "Jahr 2023". Durch eine schemenhafte Ergänzung von beliebigen Motiv im Hintergrund ist das Bild ist universell für die symbolische Darstellung der Beendigung eines Vorgangs oder dem Verlust einer Beziehung usw. verwendbar.
    Schöne Grüße
    Darius
    • Dierk W. 21. Dezember 2023, 11:55

      Hallo Darius,
      vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Du hast tolle Interpretationen des Bildes gefunden ????
      LG Dierk
    • Dare Camera 21. Dezember 2023, 12:25

      Ja, die eigene. Meine Interpretation der Beweggründe für den Autor sind nur Spekulation ...

Informationen

Sektionen
Views 2.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv 70mm F2.8 DG MACRO | Art 018
Blende 16
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 70.0 mm
ISO 100