Zurück zur Liste
Erlenzeissig "Penner"

Erlenzeissig "Penner"

523 6

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Erlenzeissig "Penner"

Im späten Winter auf dem Balkon erwischt

Kommentare 6

  • Hans-Peter Möller 23. Januar 2016, 14:28

    Der Zeisig hat sich aber mächtig aufgeplustert, um der Kälte des Winters zu strotzen.
    Ganz toll hast Du ihn erwischt, Werner.
    Wunderbare Farben und exellente Bildschärfe.
    Grüße aus Berlin
  • Cecile 19. November 2015, 22:06

    Das ist ja ein richtig kleiner und bunter Knuddel und man sieht ihm richtig an, dass er friert.
    Sogar die Augen hat er halb geschlossen ....
    Eine sagenhaft gute Aufnahme in einer Top-Bildqualität.
    Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende, lieber Werner
    Elfi C.
  • Blumenwesen 29. November 2014, 17:36

    Ein super Bild, total süß, muss kalt sein, er plustert sich so auf! Schön getroffen von Dir! LG BLumenwesen
  • Blumenwesen 5. August 2014, 18:15

    Der ist ja so süß und Du hast ihn so toll erwischt dabei, er plustert sich ja auch regelrecht auf und hält so die Wärme im Körper, zu lieb!! LG BLumenwesen
  • Karin Schobert 3. Januar 2014, 19:02

    Perfekt! Ein ganz tolle Aufnahme.
    Viele Grüße, Karin :)
  • versal 2. Juli 2013, 20:05

    Schärfe top getroffen, feine Zeichnung der Federn. Finde es ist ein schönes Bild geworden!

    Grüße Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 140