714 15

Jürgen Meisel


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Vogtland

Erinnerung

statt der Kamera kam hier der Scanner zum Einsatz

Kommentare 15

  • rawmart 17. März 2013, 22:07

    Ganz hervorragend mit knapper Schärfe…!
    Gruß
    Martin
  • Dorothee 9 20. Januar 2013, 14:15

    Gute Idee, eine Rose in den Scanner zu legen! Habe auch schon allerlei versucht, man muss halt eine schwarze Decke drüber legen. Zum Glück ist dein Titel nicht auf jemand Gestorbenes bezogen....
  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2012, 17:44

    sehr schön, weich, zart und farblich elegant präsentiert. Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
  • Ellen-OW 27. November 2012, 18:44

    Sehr feine Aufnahme mit dem minimalen Schärfepunkt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • Pictures Delight 25. November 2012, 22:19

    Sehr schöne Idee und klasse in der Umsetzung. Schaut aus, wie eine "Unterwasserrose" :-) Der Rahmen ist, wie so oft. Geschmackssache.. Mein Geschmack wäre er zu dem Foto nicht gerade. Ansonsten gibts nichts zu mäkeln.

    VG PD
  • de Cooper 25. November 2012, 14:20

    Die Erinnerung:

    Was dir von Lust als Perle hinunterfällt,
    Ich heb' es auf und samml' es zum Kranze dir,
    Bewahrst du mich dir heiter und warm, so ist
    Nichts dir verloren, was einmal dein war.

    Johann Ludwig Deinhardstein
    l.g.& schöne Erinnerungszeit am heutigen Sonntag
  • Kyra Kostena 25. November 2012, 13:36

    Diese Art von Erinnerungen werden wohl - entgegen den Zitaten - nie verblassen. Passt sehr gut zum heutigen Totensonntag den ihr heute in Deutschland begeht. Liebe Grüsse Prisca
  • CriWa 25. November 2012, 12:34

    Absolut verzaubernd,
    eine ganz hervorragende Arbeit.
    LG,
    Chris
  • Mrs. Tamron 25. November 2012, 11:24

    einfach sehr gefühlvoll und richtig gut, gefällt mir sehr, v.g. Jutta
  • magic-colors 25. November 2012, 10:13

    Danke, ein wunderbares Geschenk. lg aNette
  • tiny1 25. November 2012, 9:57

    Dein neues Winterprojekt? :-) Sieht sehr schön aus und hat was mit dem dunklen HG. LG Tiny
  • Joew 25. November 2012, 9:53

    Perfekt gemachtes Werk von dir ! Alles ist stimmig. VG Joe
  • Sabine-H. 25. November 2012, 9:14

    Ein zauberhaftes Bild :o)
    LG Sabine
  • Rumtreibär 25. November 2012, 9:10

    auch hier eine sehr schöne Präsentation
    HG Dieter