Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 11

  • MONA LISA . 30. Juli 2005, 11:21

    @ Wolfgang:
    Das meint man vielleicht auf den ersten Blick ... aber Wirklichkeit und Bild gehen da schon ganz schön weit auseinander!! :-)))
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2005, 10:50

    was ist los mit dir? du knipst ja fast schon wie unsereins *g*
    lg Wolfgang
  • Johannes Gstöttenmayer 29. Juli 2005, 22:48

    Viel zu Schön!
    Hab gar nicht gewusst das du schöne Foto machen kannst!
    ;-))
    mfg
    Hannes
  • Christian Pichler 29. Juli 2005, 19:26

    @Mona: das mach ich morgen!!!!
    Der Felix ist wohlauf, er bewegt sich nur nicht viel, ihm ist es schon so warm genug! ;-)
  • MONA LISA . 29. Juli 2005, 19:19

    @ Christian:
    Schau mal nach, was noch so alles fehlt!! ... Wie geht es übrigens Felix???
  • Christian Pichler 29. Juli 2005, 18:55

    @Mona Lisa: Gib zu, dir hat das Hotel mit dem Schanigarten so gut gefallen, das hast du mit Absicht mitgenommen!!!!
  • MONA LISA . 29. Juli 2005, 18:26

    ... kann sein, dass ich einen Zipfel davon in den Kofferreißverschluss gekriegt und sie mitgeschleppt habe! Ich schau dann gleich mal und schick sie zurück!! :-)))
  • Christian Pichler 29. Juli 2005, 18:08

    Ich war heute so auf den Bauernmarkt konzentriert, ich hab nicht einmal bemerkt, dass die linke Platzhälfte nicht mehr da ist! LOL
  • MONA LISA . 29. Juli 2005, 16:39

    @ Michael:
    Nun, so an alles eigentlich, was ich in den letzten Tagen gesehen habe. ... Na ja, ein paar Gesichter würden noch fehlen. Wundert mich auch, dass keiner aus den Fenstern guckt! :-))))
  • Michael Tremel 29. Juli 2005, 16:33

    Woran wurde denn erinnert?
    lg Michael
  • MONA LISA . 29. Juli 2005, 16:33

    Independance Day in Ottensheim! ... Immerhin haben sie hübsch bunt geflaggt, um die Besucher zu begrüßen ... und überhaupt ist so ein weißes Raumschiff nicht so erschreckend für die zartbesaitete Bevölkerung.
    Die linke Dorfhälfte haben sie aber schon weggetragen! :o)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz