Zurück zur Liste
er wollte sich nicht setzen ...

er wollte sich nicht setzen ...

34.376 35

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

er wollte sich nicht setzen ...

... während der wanderung vom parkplatz an der kalser glocknerstraße. von hier konnten wir die ersten aufnahmen vom höchsten berg österreichs, dem großglockner (3798 m), machen. wir fuhren die 7 km lange mautstraße vom ortszentrum kals bis zum fuße des großglockners. der bau dieser straße erfolgte in den jahren 1979 bis 1980 und war ein meilenstein in der landwirtschaftlichen und touristischen entwicklung.

- 18. 08. 2021 -

ich möchte mich ganz herzlich für das anschauen und kommentieren meiner letzten motive von unserem urlaub bedanken. ich freue mich darüber, aber bitte denkt doch daran:

NICHT MEHR BEI MIR DEN LOB BUTTON DRÜCKEN!!!

ich danke euch und gutes wandern in die neue woche mit hoffentlich sehr schönem wetter!

Kommentare 35

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 34.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone XS Max
Objektiv iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/2160
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von

Geo