Zurück zur Liste
Entspannung an der Sonnleite (4-8506 9x16-3)

Entspannung an der Sonnleite (4-8506 9x16-3)

8.504 11

bernhardrekus


kostenloses Benutzerkonto, in Bayern am Würmsee

Entspannung an der Sonnleite (4-8506 9x16-3)

Zufallsbegegnung...
(Fotografiert natürlich nur mit Zustimmung der freundlichen Wanderin.)
Diese Version ist ein Ausschnitt aus einem ursprünglich 3x2 querformatigen Foto.
Da die Lichtverhältnisse - von prallen Gegenlicht bis zu dunklen Schatten - nicht einfach waren, habe ich mit nachträglichen Aufhellungen nicht gespart; insbesondere im Vordergrund.
Vielleicht sogar übertrieben?

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht bernhardrekus ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)