carolala70 - Fotos & Bilder - Fotografin aus Apensen | fotocommunityProfil von carolala70 - Fotografin carolala70 aus Apensen [fc-user:2555512] - Fotografie ist mein Hobby und Parkinson wird mich nicht daran hindern weite
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Dafür doch nicht. Mir gefallen die Fotos von Dir, da kann ich sie nur loben. Viel Spaß weiterhin beim fotografieren.
Bin nicht so oft hier und dann fallen halt ein paar Fotos mehr an :-)
Liebe Grüße
Carola
Wir freuen uns immer wieder über Deine Besuche auf unseren Seiten und
über die ausgesprochenen Lobe. Zeigst Du uns auch mal was Neues von Dir?
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Vielen lieben Dank und das wünsche ich Euch auch. Macht weiter so mit Euren tollen Fotos. Ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Liebe Grüße Carola
carolala70 15. April 2026, 21:14
Dafür doch nicht. Mir gefallen die Fotos von Dir, da kann ich sie nur loben. Viel Spaß weiterhin beim fotografieren.Bin nicht so oft hier und dann fallen halt ein paar Fotos mehr an :-)
Liebe Grüße
Carola
andreas1516 15. April 2026, 21:10
Heute hat es ganz viele Lobe von Dir für zahlreiche meiner Bilder gegeben. Darüber freue ich mich natürlich sehr.Herzlichen Dank
And
carolala70 15. April 2026, 19:35
Bitte schön! Mir geht's zur Zeit so la la. Danke. Liebe Grüße zurück an Euch beiden.Die Mohnblumen 15. April 2026, 19:33
Vielen lieben Dank für Deine heutigen sehr zahlreichen Lobe.Wir hoffen, es geht Dir gesundheitlich gut.
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Die Mohnblumen 3. Dezember 2025, 6:16
Danke für Dein zahlreichen Lobe unserer Bilder,wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit.+++++
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Die Mohnblumen 14. September 2025, 8:21
Danke für Deine Besuche und Kommentierungen unserer Bilder.Wir wünschen Dir einen schönen Sonntag.
Heike & Karl-Heinz
Bernd Küllmer 31. August 2025, 18:16
Danke für deine Lobe. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
Papiersoldat 23. Juli 2025, 17:49
Vielen Dank für deine wiederholte Wertschätzung! :))Liebe Grüße
Lars
Die Mohnblumen 16. Juli 2025, 8:08
Wir freuen uns immer wieder über Deine Besuche auf unseren Seiten undüber die ausgesprochenen Lobe. Zeigst Du uns auch mal was Neues von Dir?
Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
Die Mohnblumen 23. Februar 2025, 11:20
Danke liebe Carola für Deine Besuche unserer Seitenund den von Dir ausgesprochenen Loben.
Wir wünschen einen schönen Sonntag.
Heike & Karl-Heinz
carolala70 2. Januar 2025, 17:14
Vielen lieben Dank und das wünsche ich Euch auch. Macht weiter so mit Euren tollen Fotos. Ganz viel Spaß, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.Liebe Grüße Carola
Die Mohnblumen 1. Januar 2025, 11:00
Wir wünschen Dir ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit.Liebe Grüße Heike & Karl-Heinz
carolala70 10. Dezember 2024, 17:38
Dankeschön, das wünsche ich Euch auch. LGDie Mohnblumen 10. Dezember 2024, 6:24
Danke, dass Du unsere Seiten besuchst.Wir wünschen Dir eine feine Adventszeit.+++++
Liebe Grüße
Heike & Karl-Heinz
carolala70 14. Oktober 2024, 20:39
Bitte, es sind tolle Fotos. Weiter so und liebe Grüße zurück. Caro