Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Entspannt...

....startete diese zwergwüchsige Antonia aus der ZOOM Erlebniswelt in die neue Woche.

Ich wünsche euch auch einen guten Start in die Woche, bei mir ist es etwas hektisch, deshalb nicht die gewohnten Anmerkungen.

Zoom Erlebniswelt - Gelsenkirchen
September 2012

Kommentare 32

  • Bina F. 7. Dezember 2012, 19:14

    Scheint wohl ihre Lieblingsstelle zu sein :-)
  • Lissi - Elisa 29. November 2012, 19:06

    und wie perfekt das auch rüber kommt.. da möcht ich auch gleich vollends entspannen !!!

    Danke zur Anmerkung beim Wasserfalldetail.... psssst .. is nicht sw - bearbeitet.. :-).. .. im eigentlichen hab ich nichts drann rumgefummelt... einmal kur auf schärfen um sicher zu stellen das zumindest der Stein knackig aussieht.....

    lissi
  • white Cat 28. November 2012, 13:37

    Wunderschöne Aufnahme von dieser kleinen, mit interessanten Spiegelbild, gefällt mir AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Rebekka D. 27. November 2012, 21:34

    der hat ja lustige Farben ... war wohl im Wasser .. sieht friedlich aus ... ;o) Rebekka
  • vitagraf 27. November 2012, 20:42

    Whow! Im Zoom kann man wirklich traumhafte Bilder schießen.
  • Rhapsody09 27. November 2012, 17:32

    Das ist eine total goldige Szene,
    Antonia " hängt " im wahrsten Sinne des Wortes
    ab und ist auf Relaxkurs :-)...toll ist auch dein
    Bildaufbau, klasse Arbeit Axel, LG Marion
  • Irene und Nadine 27. November 2012, 13:19

    Ein süße Aufnahme der kleinen Zwergin Antonia...gefällt uns!
    LG Irene und Nadine
  • Maier Ute 27. November 2012, 11:40

    die gedanken des pelztieres wären jetzt interessant.
    ich interpretiere mal :
    grüne linsensuppe ist auch nicht das, was ich mir für heute auf den teller gewünscht habe......

    lg ute
  • Helga Sevecke 26. November 2012, 23:06

    Klasse eingefangen!
    LG Helga
  • Ingo11 Rammer 26. November 2012, 22:31

    das grüne fell ist der knaller...wie der liebevolle blick...:-)

    nur die ruhe, axel...;-)

    lg ingo
  • Angelika Ritter 26. November 2012, 22:29

    das spiegelbild hat ja auch was ;)
    +++
    lg angie
  • Daniela Boehm 26. November 2012, 21:45

    Die lächelt ja ;) LG Dani
  • Sybille Bender 26. November 2012, 21:26

    Fein, wie relaxt sie ist! Nimm dir ein Beispiel an ihr ;-)) Hektik ist ungesund!
    Schöne Aufnahme und dir eine entspannte Woche!
    lg Sybille
  • Fritz 64 26. November 2012, 20:40

    Der schaut ja Bärenstark aus. Aber ist dem Schlecht weil er so grün ist!
    Lg Fritz
  • Klaus-Peter Beck 26. November 2012, 20:19

    Jetzt falle ich nicht mehr drauf rein und sage, das Fell hat einen Grünstich. Was mir schon bei einem anderen Kollegen schon passiert ist. Jetzt weiß ich, es kommt von der Entengrütze.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten