Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 23

Jürgen Spillner


Pro Mitglied, Dortmund

.... ENDLICH

ist es mir gelungen den Apollofalter zu erwischen. Für mich einer der schönsten Falter überhaupt.

Kommentare 23

  • Sebastian Scheuschner 9. April 2007, 17:31

    eine gelungene Schmetterlingsaufnahme
  • Bettina Dittmann 23. Juli 2006, 21:10

    Wie schafft Ihr das immer nur die Flatterteile sooooo perfekt abzulichten ?
    Respekt !
    LG Bettina
  • Michael Stolz 16. Juli 2006, 12:39

    Tolle Aufnahme, so einen Falter habe ich bisher noch nicht gesichtet. Sehr schöne Farben und die Schärfe passt auch.
    LG Michael
  • Walter Pieper 12. Juli 2006, 20:50

    Schön hast Du das Angebot des Falters genutzt und ihn wunderbar aufgenommen.
    Ein fantastisches Makro.
    Gruß Walter
  • Michael 1 Becker 12. Juli 2006, 8:33

    einfach ein schönes macro.
    vg michael
  • Renate Frost 11. Juli 2006, 22:22

    da wird man glatt ein wenig neidisch auf soviel fotografen-glück. ich habe bisher noch keinen vor die linse bekommen. super schärfe und farben. gefällt mir.
    grüße renate
  • Herbert Schaar 11. Juli 2006, 21:03

    Ein wirklich toller Falter und dazu
    noch sehr gut festgehalten und ins
    Format gebracht!
    LG, Herbert
  • Willi Schlatt 11. Juli 2006, 19:27

    Kann ich bestätigen.Für mich auch einer der schönsten
    Falter.Habe Sie in Südtirol haufenweise gesehen,aber
    leider keinen vernünftig fotografieren können :-(((

    LG,Willi
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2006, 15:08

    . . . da gratuliere ich Dir. Der Apollofalter ist einer der elegantesten Segler, die ich je gesehen habe. Mir ist er im Hochtal bei Val d'Isere zu Hauf begegnet und ich habe vor Begeisterung viel Aufnahmen gemacht . . .
    VG, Joachim.
  • K. Andreas Herrmann 10. Juli 2006, 23:43

    Jaouhh, das ist fantastisch - seltenst und ebenso gelungenes Makro.
    Beste Grüße Andreas
  • Carmen M. 10. Juli 2006, 22:50

    Leider habe ich auch noch nie so einen schönen Falter gesehen. Klasse abgelichtet.
    LG Carmen
  • Olaf Herrig 10. Juli 2006, 21:09

    Den habe ich live noch nie gesehen, ein klasse Faltermakro!
    Gruß, Olaf.
  • DiEn 10. Juli 2006, 20:52

    Da hast du recht Jürgen, seine Maserung ist einfach wunderschön,
    genau wie deine Aufnahme !
    Motiv, Schärfe und Rahmen passen perfekt zueinander :-)
    LG Diana
  • Rüdiger Kautz 10. Juli 2006, 18:52

    Eine Superaufnahme, ein außergewöhnlich hübscher Falter.
    Gruß Ruediger
  • Kevin Ba. 10. Juli 2006, 17:00

    Da kann ich Dir nur recht geben - besonders wenn man diese Aufnahme von Dir genau anschaut!
    Gruss Konrad