Michael 1 Becker


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte
[fc-user:40035]

Über mich

Habe gerade meine erste Digicam (Casio Exilim Z3) erworben. Bin also absoluter Anfänger aber schon ziemlich begeistert von meinem neuen Hobby. Habe vorher ab und an mit einer herkömmlichen Kleinbildkamera fotografiert. Meine Lieblingsmotive sind derzeit Pflanzen, Tiere und Landschaften. Fotografiere aber eigentlich alles.
An Cams dazu gekommen: Canon G5 und
Canon 350D.

Kommentare 61

  • Oliver Rautenberg 13. Januar 2009, 13:43

    Hallo Michael!
    Danke!

    Hat mich sehr gefreut!
    LG
    Olli
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 5. August 2008, 20:37


    Dankeschön! :)

    Liebe Grüße
    Julia
  • Tobias -S- 7. Juni 2008, 11:10

    hey michael!
    vielen dank für die anmerkung. schön minimalistische bilder hast du in deinem archiv. das schau ich mir jetzt mal durch.....
    gruß
    tobi
  • Spitzner Andrea 8. Mai 2008, 14:19

    Danke für dein positives Feedback :o)
  • Timo Kampf 20. März 2008, 19:28

    hey michael,
    vielen dank für deinen kommentar und den vorschlag fürs voting.. bin echt baff! grüßle timo
  • Markus Merkert 12. Februar 2008, 15:15

    Danke für deine Anmerkung

  • Marcel K. 18. Januar 2008, 12:48

    Hi Michael,
    anmerkungstechnisch bedankt. Allzeit gutes Licht und viel Efolg für die Zukunft !
    SF
    Marcel

  • Patrick B. 24. Dezember 2007, 11:47

    Hallo Michael,
    vielen Dank und ich wünsche Dir ein frohes Fest!!!
    LG aus Köln, Patrick
  • K. George 21. Dezember 2007, 12:17

    wow tolle fotos hast du da! scheinst einen sehr guten blick fürs detail zu haben und damit danke für deinen kommentar zu meiner tasse :-)

    lg kim
  • Holger Droste 20. Dezember 2007, 20:29

    Hallo Michael :o)
    Dank Dir fürs schauen und schreiben !
    alles Gute 2008
    gruß holger
  • Wolfgang Ikert 1. Oktober 2007, 22:54

    Hallo Michael,
    danke für Deine Anmerkung. Deine Fotos sind aber auch interessant. Du gehört nun zu meinen "Freunden".
    lg wolfgang
  • Foto-Rookie 9. März 2007, 14:01

    Hi Michael,

    schönen Dank für Deinen Eintrag. Und herzlichen Glückwunsch, Du bist mein erster Komentator. "Der Schlüssel" ist mein Premieren-Bild in der FotoCom und gleichzeitig mein erstes öffentlich gemachtes Foto überhaupt.
  • sAnDrAfoto 13. Dezember 2006, 14:56

    Wow , deine Blumenbilder gefallen mir richtig gut !!
    lg Sandra
  • Angelika Schmid 27. November 2006, 22:05

    Hi du,
    die letzten Blumen Fotos sind ein Traum, wirklich hübsch!

    Und danke auch für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern!

    LG aus Wien
    Angelika
  • Klaus Rosenbauer 8. November 2006, 23:00

    Hi Michael!
    Danke für Deinen netten Kommentar!

    Grüße,
    Klaus
  • 8 0
  • 1.157 3.972
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse