Zurück zur Liste
Endlich erwischt!!

Endlich erwischt!!

10.104 50

el len


Premium (World)

Endlich erwischt!!

20D + Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/1600 - F 8 - ISO 400 - 240 mm (KB)

Taubenschwänzchen

Unterwegs auf der Landesgarten-
schau in Heidenheim mit Rainer Ruber

Kommentare 50

  • Belfo 12. Januar 2010, 21:01

    Da muss das Bild erst auf die Startseite, damit ich das auch mal sehe :-)

    Gruß Hans
  • Ciidd 12. Januar 2010, 20:57

    eine wunderschöne Aufnahme...gestochen scharf
    LG ciidd
  • SilviaB. 12. Januar 2010, 20:44

    Dieser Nektarsauger ist traumhaft schön getroffen. Ich habe auch schon einen Versuch gemacht, der aber mit der einfachen Kamera, die ich damals dabei hatte, sehr unscharf ausfiel.
    LG, Silvia
  • Stefan Dummermuth 12. Januar 2010, 20:42

    Und erst noch sehr schön erwischt. Das Problem kenne ich, habe auch schon ca. 50 Mal auf den Auslöser gedrückt, bis ich ein Taubenschwänzchen scharf auf dem Foto hatte.
    LG, Stefan
  • Jengel 12. Januar 2010, 20:26

    SUPER, TOLL, RICHTIG GUT
    MfG
    Jengel
  • Wolfgang Speer 12. Januar 2010, 20:21

    Gratuliere zu diesem Traumbild. Von mir drei Sterne ! Auf diesen Moment warte ich auch schon lange.
    LG Wolfgang
  • Gunnar Krebs 12. Januar 2010, 20:20

    der absolute hammer das foto. nicht nur das tiere schlecht so toll zu erwischen sind, auch wie du es aufgenommen hast ist beeindruckend.

    lg gunnar
  • dreamer 07 12. Januar 2010, 20:18

    WOW, Hammeraufnahme,Kompliment***
    LG dreamer
  • Karl-Heinz Fuchsberger 12. Januar 2010, 20:17

    Mit einem 1/1600 sek die Flügel noch nicht eingefroren, die sind aber sehr "Hochfrequent"

    Klasse Makro !

    Habe früher mit meiner Casio QV 3000 auch mal versucht diese Flugkünstler zu digitalisieren, leider nix geworden.
    Freu mich für dich !!!!

    LG Karl-Heinz
  • I..K. 12. Januar 2010, 20:10

    Toll....eine starke Aufnahme !
    Hatte auch mal das Glück, ist allerdings nicht so schön geworden wie bei Dir.
    LG Ingrid
    Taubenschwänzchen
    Taubenschwänzchen
    I..K.
  • stevie76 12. Januar 2010, 20:09

    Respekt!
  • Wolfgang Djanga S. 10. August 2006, 8:55

    Wow, ich bin platt... 1a erwischt... stark, so ein Teil mal in Ruhe ansehen zu können... Respekt, Du hast's echt drauf... :o)
    LG Wolfgang
  • JB23 8. August 2006, 11:22

    Habs auch mal probiert:-)
  • Michael Zumbaum 7. August 2006, 10:35

    Echt super Foto - ich versuch´s auch immer mal wieder, aber so toll hab ich es noch nie hinbekommen! Klasse!!!
  • Wiebke Q-F 6. August 2006, 19:55

    Eine spitzenmäßige Schärfe. Ein topp Foto!
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Views 10.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten