895 6

Weiser S


kostenloses Benutzerkonto

Elegant

Auf einem Tauchgang in Komodo

Kommentare 6

  • JulieS 28. Juni 2014, 18:39

    Wunderschön, das war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis. Kompliment fürs Foto. Ist da unten sicher nicht leicht
    LG Julie


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • nroh-unterwasser 22. Juni 2014, 16:18

    Der Manta kommt hier sehr dynamisch rüber, sieht nach einem tollen Erlebnis aus.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 21. Juni 2014, 23:54

    Sehr schöne Farben und Perspektiven.
    Eine klasse Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 20. Juni 2014, 15:50

    Die Spannung steigt und steigt und dann dreht er doch noch ab. Wirklich sehr elegant.

    LG Reto
  • Armin Trutnau 20. Juni 2014, 15:21

    Schwungvoll fliegt er über die Landschaft. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Viele Grüße, Armin
  • Ortwin Khan 19. Juni 2014, 23:57

    Linienführung und Licht sind wunderbar. Am unteren Bildrand wird es zwar etwas eng, aber schließlich ist das auch eine "Life-Szene"
    Große Klasse,
    Ortwin