1.630 15

Diana Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen

Elefantenbulle !

Es muss nicht immer Afrika sein!!! Im Sauerland ist alles möglich.
In der Nähe dieser Wiese hat ein kleiner Zirkus sein Zelt aufgestellt und die Attraktion ist dieser Elefantenbulle. Niemals hätte ich damit gerechnet, ihn allein und ohne Zaun dort grasen zu sehen. Habe ihn sogar gestreichelt. Ein rauhes Vergnügen.

Kommentare 15

  • Matthäus Felder 18. Oktober 2007, 12:25

    ein elefant im porzellanladen wär’ doch auch mal ein ganz interessantes bildthema hier in der community

    aber so auch ganz nett

    lg
    Matt
  • Manuela Luna 22. Mai 2006, 9:34

    Das ist wirklich ein ungewöhnliches Foto - gerade dadurch erzielt es seine Wirkung - toll!
    :-)))

    LG
    Manuela Luna
  • Matthäus Felder 22. Mai 2006, 7:27

    Wie mir meine Großmutter erzählte sei so einer in den 20er Jahren mal quer durch die Stadt Reutlingen gerannt. Kann ich mir gut vorstellen, wie’s für dich war :-)
    LG Matt
  • DiEn 22. Mai 2006, 0:46

    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis ihn anfassen zu können :-))
    Eine sehr gelungene Aufnahme !!
    LG Diana
  • Art .i.schock 21. Mai 2006, 23:32

    schöner kontrast zu dem frischen grün

    klasse
    gr anton
  • Dieter Schröder 21. Mai 2006, 22:06

    Ich muß mich doch wundern, das du einen Elefanten im "Vorgarten" hast. Behalte ihn für die Arbeit im Winter ;-))
    Du hast ihn sehr gut ins Bild gesetzt. Nur der Himmel ist etwas düster.
    Meine letzte Begegnung mit Dickhätern war in der Nachbarstadt, als dort ein Zirkus zu Besuch war. Sie wurden von der Bahn durch die Stadt geführt.
    An uns in unseren Autos vorbei. Nebenbei wurden in den Gärten schnell ein paar Imbisse genascht.
    Schon sehr beeindruckend.
    Deiner sieht auch friedlich aus.
    Der Zoo Münster führt seine Tiere zur Arbeit in den nahen Wald und dort auch zum baden.
    LG Dieter
  • Heidrun-W. 21. Mai 2006, 19:31

    Weiß, ob ich mich das getraut hätte... richtig gut erwischt hast Du ihn!
    LG Heidi
  • Julia M. P. 21. Mai 2006, 18:21

    Klasse Bild.Dei Schärfe ist okay.

    lg julia
  • Achim Rüdiger 21. Mai 2006, 17:34

    Na der ist ja heftig, und die gewaltigen Zähne.....
    Gruß Achim
  • Gernot Disselhoff 21. Mai 2006, 17:30

    Das ist ja super, aber ich denke ja nicht, dass er die Schanze benutzt hat - oder ?
    Hast Du wirklich gut erwischt, am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
    LG gernot
  • Werner N 21. Mai 2006, 16:16

    Na das ist doch mal was ganz anderes,ein Elefant auf grüner Wiese.
    LG Werner
  • Dirk M 21. Mai 2006, 16:15

    Ein Lama ist mir schonmal auf einer Wiese begegnet, Elefanten trift man bei uns in der Gegend ja eher selten ;-)
    Sehr interessante Begegnung einer mutigen Fotografin.

    Gruss
    Dirk
  • Der Westzipfler 21. Mai 2006, 15:14

    Ein rauhes (und zweifelhaftes!) Vergnügen, das glaube ich Dir! Sehr mutig von Dir, das hätte ich mich nicht getraut! Aber dafür sind seine Stoßzähne ja auch gekappt. Schöne Aufnahme von Dir. Hast Du prima ins Bild gesetzt, diesen "Dickhäuter".

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Karsten Rummel 21. Mai 2006, 14:54

    Ich sehe auch keine Kette. Ein erstaunlicher Anblick - gut festgehalten. VG Karsten