Zurück zur Liste
Das letzte Stück Amaryllis

Das letzte Stück Amaryllis

1.825 17

Diana Behrendt


kostenloses Benutzerkonto, Meinerzhagen

Das letzte Stück Amaryllis

Zu den prallen Blüten mitten im sommerlichen April fiel mir der letzte Amaryllisrest vor die Füße. Knochentrocken, aber nicht ohne Reiz.
Allen eine schönes Wochenende!

Kommentare 17

  • Rene Kriesch 28. April 2008, 20:34

    Wirklich interessante Aufnahme - andere hättens wahrscheinlich einfach weggeworfen.
    Sowas muß man erst mal sehen.

    LG
    René

  • Wilfried Klonk 4. Juni 2007, 11:29

    Melancholie kommt auf. Das letzte Aufbäumen vor dem endgültigen Zerfall ...
    Dennoch: ein sehr schönes Foto in Farbe und Form.
    Gruß,
    Wilfried
  • Thomas Rieger. 20. Mai 2007, 15:19

    Sehr schön, mal eine andere Aufnahme, schon durch die Perspektive, toll!

    Grüße Tom
  • Achim Be-Ti 19. Mai 2007, 18:26

    Es ist nicht immer das Spektakuläre was einen beeindruckt - wirklich sehr gut gesehen und umgesetzt.
    Klasse
    VG Achim
  • Maria Szemik 7. Mai 2007, 15:18

    Super Foto. Nicht immer ist die "Schoenheit" das Beste. Manchmal ist gerade das Vergängliche das besonders reizvolle.
    Lieben Gruss aus Florida
    Marie und Anna
  • Have A Look 5. Mai 2007, 19:48

    Sehr eindrucksvolles Gebilde und super eingefangen. Ob meine wohl später auch so schön aussieht?
    LG Karin
  • Wolfgang F. Wagner 3. Mai 2007, 3:55

    ...alles wird einmal alt und verwelkt. Auch das sollte man festhalten.
    Grüsse von Wolfgang
  • E. Haas 2. Mai 2007, 16:38

    Dein letztes Stück gefällt mir von der Qualität sehr gut, nur schade dass es verblüht ist.
    LG. Erika
  • Der Mario 30. April 2007, 18:00

    Interessantes Motiv, schöne Farben und Bildaufteilung.

    VG Mario
  • Gerhard Bonse 29. April 2007, 12:48

    Exzellent. Das sieht ja fast wie aus Papier gestaltet nach japanischem Origami aus. Toll gesehen und einfach auch super fotografiert.
    Liebe Grüße Gerd
  • Mia Eichenau 29. April 2007, 12:19

    Wirkt wie eine modernes Gemälde -
    würde auch als Poster wirken.

    LG, Mia
  • H-Jürgen K... 29. April 2007, 12:16

    Aber sehr eindrucksvoll ins Bild gesetzt.
    Man muß nur den Mut zu neuen Sichtweisen haben.
    LG. Jürgen
  • Gernot Disselhoff 29. April 2007, 11:49

    Das sieht ja irre aus !
    Auch trockene Blüten haben ihre Reize !
    LG gernot
  • Werner N 28. April 2007, 6:38

    Sehr schön festgehalten,eine tolle Aufnahme.
    LG Werner
  • Gabarge 27. April 2007, 22:02

    Hhm, hat was das Bild. Nicht nur in der Blüte schön. Selbst im "Tod" noch sehenswert.
    Liebe Grüße
    Annelie