Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 10

Diana Behrendt


Free Mitglied, Meinerzhagen

Hyazinthe

Es war schon so schön frühlingshaft...siehe Foto!
Heute: Dauerregen mit Schnee.

Kommentare 10

  • Mia Eichenau 27. März 2007, 23:26

    Die hast du auf deine ganz besondere Art präsentiert - klasse!
    Und von guter Qualität - Schärfe und soo :-)

    LG, Mia
  • Gernot Disselhoff 21. März 2007, 22:25

    Hei, schön mal wieder etwas von Dir zu hören und zu lesen, ich hab Dein Bild tatsächlich in meiner Buddieliste übersehen - unverzeihlich. Die Hyazinthen sind gut dargestellt und imposant anzusehen.
    LG nach Meinerzhagen
    gernot
  • Der Westzipfler 21. März 2007, 22:07

    Wunderschön, Deine Hyazinthen gegen den weißblauen Himmel aufgenommen! Sehr schön von den kräftigen Farben und der Schärfe her. Eine sehr gelungene Einstimmung auf den bevorstehenden Frühling ist das. Wenn er denn endlich kommt...!? ,-))

    GLG aus Aachen und Dir eine gute Nacht, Markus 8-))
  • Jimmy Ro 21. März 2007, 20:26

    cool!
  • H-Jürgen K... 20. März 2007, 20:55

    Endlich wieder eine schöne Arbeit von Dir. Auch bei uns ists wieder kalt und grau. Kann nur besser werden.
    LG. Jürgen
  • Helga a.m.H. 19. März 2007, 18:27

    Wunderschön Deine Hyazithenblüten vor dem herrlichen Himmelshintergrund.

    Hier im Marchfeld haben wir heute wohl noch Glück gehabt, hier hat es lediglich mit grösseren Abständen geregnet und morgens hatten wir immerhin 6 ° C und tagsüber dann knapp 8 °, somit ist's fürs erste noch mal gut gegangen, denn hier blühen schon einige Obstbäume wie etwa Pfirsich- und Marillenbäume und da wäre es schon schade wenn es diese erfrieren würde.

    Lg aus dem Marchfeld
    HElga
  • Harry Reim 18. März 2007, 21:00

    Da hast Du vollkommen Recht, dieses Sauwetter immer am Wochenende:-) Sehr schön dargestellt.
    LG Harry
  • Heidrun-W. 18. März 2007, 18:46

    Schnee haben wir nicht gerade, aber auch Regen den ganzen Tag... schöner Frühlingsgruß!
    LG Heidi
  • R.Sliwi 18. März 2007, 18:29

    Sehr schöner Frühlingsgruß mit blauen Himmel, wird Zeit das es wärmer wird.
    LG Reiner
  • Mia Eichenau 18. März 2007, 18:17

    Halten wir uns doch trotzig an solchen herrlichen Frühlingsboten fest wie hier,
    aus dem Fenster gucken depremiert mich auch gerade wieder.

    LG, Mia