Zurück zur Liste
Elbphilharmonie Rolltreppe

Elbphilharmonie Rolltreppe

1.182 7

Speicherstadt-01


Premium (World), Hamburg

Elbphilharmonie Rolltreppe

Angeblich die längste Rolltreppe der Welt. Fahrtzeit 2min 40 Sekunden

Kommentare 7

  • Holger X. 8. November 2016, 20:38

    Wenn sie nicht gerade mal ausgefallen ist - als wir am Samstagabend runtrerfuhren, blieb die gegenüberliegende mit Fahrtrichtung "oben" plötzlich stehen - die Leute trugen es mit Humor und kraxelten unverdrossen hoch, dabei sein ist eben alles !
    L. G. - Holger
  • Hans-Peter Möller 7. November 2016, 19:28

    Sieht in der Tat sehr interessant aus. Danke fürs zeigen.
    Grüße aus Berlin
  • apasi 6. November 2016, 11:46

    @Michael: Ich weiß, war ja drin. Daher ist es mir ja am Ende der Rolltreppe aufgefallen
  • Speicherstadt-01 6. November 2016, 10:58

    @Apasi: Gespiegelt ja, weil rechts noch Leute liefen, ungespiegelt sieht die Treppe aber genauso aus :) würde also optisch keinen Unterschied hergeben.

    LG Michael
  • apasi 6. November 2016, 10:23

    Nett gespiegelt !
    Gruß Andreas
  • KaBu 6. November 2016, 9:20

    Hey, da warst Du aber schnell! Sehr schön Deine ersten Bilder von der Elphi, allein die Rolltreppe sieht schon edel aus.
    VG KaBu
  • Sanne - HH 6. November 2016, 8:22

    interessant...auch die Wände....Sanne

Informationen

Sektion
Views 1.182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 8.0 mm f/3.5
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.0 mm
ISO 1600

Gelobt von