André Heidner


Premium (World), Colditz

Elbeblick

03-11

Kommentare 14

  • artspektral 1. April 2022, 20:15

    Stimmiges Panorama!
  • Raffaelli Remo Angelo 26. Januar 2011, 15:03

    Super Pano...HDR?
    LG Remo
  • Evelyn Zacharias 22. Januar 2011, 18:57

    Mir gefällt es auch sehr gut, irre Wolkenformationen, das mit dem kippendem Dom stimmt, zerstört aber nicht den Gesamteindruck!
    LG Evelyn
  • Rosemarie Müller 21. Januar 2011, 21:51

    Noch bei normalem Wasserstand. Sieht heute wohl ganz anders aus.
    Gelungenes Pano. Zur Schieflage wurde bereits genug gesagt.
    Beste Grüße
    Rosi
  • Böttch 19. Januar 2011, 10:29

    Ein verdammt geiler Blick und sehr schönes Panorama. Vielleicht etwas weniger Kontrast die dunklen Bereiche saufen auf meinem Monitor etwas ab.
    VG Böttch
  • Christian W. Bauer 17. Januar 2011, 15:48

    soooo weit - so gut
    und die Kontraste sind bei Sonnenschein und klarer Luft nun mal so - mir gefällt's - sehr schönes Panorama

    lG, Christian
  • Roland Ullrich 17. Januar 2011, 9:10

    Okay, Assisi kannst Du damit nicht das Wasser reichen, aber sonst ist es ein schönes Panorama von der Domstadt Meissen. Also meckert hier nicht rum - die Erde ist nun einmal krumm! ( So viel zum kippenden Dom!) VG Roli
  • Jürgen H 16. Januar 2011, 18:22

    @Kathrin: Das gesamte Bild kippt, nicht nur der Turm (den man hier Dom nennt) und die Kontraste sind eben nicht vollkommen normal - ist man mit kalbibriertem Bildschirm klar im Vorteil.
    Gruss Jürgen
  • Antje Letzner 16. Januar 2011, 18:07

    Mir gefallen die Kontraste.
    Die Tiefenwirkung ist gut und die Wolkenformationen sind das i-Tüpfelchen.
    Schönen Urlaub euch!
    LG Antje
  • Kathrin Franz 16. Januar 2011, 17:36

    Manchmal sind die Kontraste eben stärker, aber das ist vollkommen normal. Andere Tageszeit, andere Stimmung. Das leichte Turmkippen könnte man noch korrigieren.
    VG.Kathrin
  • Jürgen H 16. Januar 2011, 10:49

    Das kippt auf ganzer Länge nach rechts und die Tiefen sind arg dunkel geraten...zu kontrastreich.
    Gruss Jürgen
  • Thomas Kube 16. Januar 2011, 10:12

    Wolkenformation ist traumhaft, die Farben durchaus realistisch. Leider kippt das Burg-Dom-Ensemble etwas nach rechts.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Marco Pagel 16. Januar 2011, 6:30

    Ein schöner Panorama-Blick in schönen Farben, vielleicht eine Idee zu "knackig" in den Kontrasten.

    grMP
  • Sir Nicolas 16. Januar 2011, 0:43

    Schoen! Die Szenerie wirkt beinahe surreal.

    Viele Gruesse
    Nicolas