Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
342 14

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

EisZeit

Noch nie war es mir so kalt beim fotografieren. Zwar nur -10 Grad aber eine gnadenlose Bise

Kommentare 14

  • kurt steinle 16. Februar 2012, 19:12

    man spürt richtig wie die Kälte in die eigenen Knochen zieht, sehr gut dramatisch die Kälte in Szene gesetzt, lg kurt
  • Barbara Herzog 12. Februar 2012, 18:45

    Ein ganz wundervolles Wintermotiv.
    Stark im Bildaufbau.
    Die Bearbeitung ist auch nicht so mein Ding.
    Trotzdem ist der Gesamteindruck bemerkenswert.

    LG Barbara
  • Lawoe 8. Februar 2012, 10:26

    tolles motiv
    aber die bea finde ich irgendwie merkwürdig
    das licht ist irgendwie komisch
    das eis sollte heller strahlender sein und der hg etwas dunkler..............ist ein bisschen eine soße das licht ..............sorry, nicht böse gemeint

    lg frank
  • Wolfram Pesla 8. Februar 2012, 8:28

    bei diesem Motiv kommt der blanke Neid in mir hoch
    ich habe zwar auch Winter aber solch ein Motiv vor der Haustür habe ich nicht
    deine Aufnahme gekonnt und überragend
    lg wolfram
  • gIAN non 8. Februar 2012, 0:01

    Dieses eisige Motiv präsentierst Du
    sehr eindrücklich - coole Bea!!
    Grüaß di
    Gian
  • Markus A. Bissig 7. Februar 2012, 20:20

    Ein wirklich tolles Bild:
    Liebe Grüsse aus Island:
    Markus

  • cathy Blatt 7. Februar 2012, 18:01

    wunderbares, kuenstlerisch gestaltetes Bild, Gruss, cathy
  • Lachemo 7. Februar 2012, 17:53

    Einfach toll - Frost zum "anfassen". :-)
    Die Perspektive mit dem See im Hintergrund, mittig und dominierend das Eis (und was für Eis), der Übergang von gefrorenen Ästen zu dem Busch in braun. Das alles ist genau so von Dir gewollt, da bin ich mir sicher.
    Sehr inspirierend und ein Favorit für mich.
    HG
    Thomas
  • zirkus 7. Februar 2012, 17:53

    Oh Michael, das ist ja vom feinsten, so ein fantastisches Winterbild. und auch noch toll bearbeitet, das gefällt.
    LG Monika
  • N i e d e r b a y e r 7. Februar 2012, 17:52

    Hallo Michael!
    Gut dargestellt :-)
    Gr KH
  • kira2501 7. Februar 2012, 17:34

    Wow Michael, bist du zu den Polen ausgewandert..das ist ja gigantisch
    LG Ute
  • wintgen michael 7. Februar 2012, 16:55

    @andrea, heute am bodensee. dache er wäre etwas gefroren aber die wellen sind zu stark
  • AnnyMae 7. Februar 2012, 16:50

    ... wo ist den das, wie immer bin ich neugierig - etwa am Bodensee, da ist so eine Eiszeit? - genial - da kommt Frust auf, hier gibt es noch nicht mal Raureif - viele Grüße, Andrea
  • JonasPio 7. Februar 2012, 16:33

    Wirkt sehr HDR-Mäßig :-)
    Super Motiv!

    Eismeer
    Eismeer
    JonasPio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten