Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 7

Eiszapfen

Eiszapfen, gesehen in der Ravennaschlucht im Höllental / Schwarzwald.


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.



http://www.gl-art-photography.de/

Kommentare 7

  • Christoph Schrenk 22. Januar 2010, 17:27

    wow das sieht wirklich richtig mystisch aus und herrlich was ich sehen kann. Tolle feine Arbeit von dir und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Barbara Leeb 19. Januar 2010, 23:55

    Sieht eisig kalt aus, man spürt richtig die Kälte! lg barbara
  • Angelika El. 19. Januar 2010, 20:19


    Deine Aufnahme zeigt ja wundervolle eisige Kunstwerke und ich weiß, dass es bei uns im Februar ja oft noch richtig kalt wird - aber trotz alledem habe ich Frühlingssehnsüchte.. - und trotz der Allergie gegen Tulpen stehen sie in mehreren Räumen .... ;-))

    LG!
    Angelika


  • Uwe Drescher 19. Januar 2010, 20:10

    Cool, im wahrsten Sinne des Wortes, aber ich hoffe das Wasser fliest bald wieder ungehindert. Wärme,ich mag Wärme haben.

    Gruß Uwe
  • Black Pearl Design 19. Januar 2010, 16:04

    wow das sieht aus wie aus der Eiszeit...
    sehr fantastisch mit den Eiszapfen und frostig schön...
    Liebe Grüße Katharina
  • Art light photography by p.D. 19. Januar 2010, 13:52

    das ist wunderschön geworden!!
    glg.pit
  • Ralph Bache 19. Januar 2010, 11:24

    Ein Traum von Wasserfall, sieht richtig verwunschen aus. LG.