Zurück zur Liste
Eisvogl mit Wolke

Eisvogl mit Wolke

10.099 7

Arno F


Premium (Basic), Thüringen

Kommentare 7

  • mumimutti 25. November 2018, 23:51

    Was für eine gigantische Pflanzenwelt. Die Strommasten dazwischen wirken echt krotesk und der kleine Vogel verliert sich im Bild.
    LG Mumimutti
  • va bene 25. November 2018, 19:53

    Der Vogel bringt nicht viel, interessanter finde ich den Mast, halb von den Pflanzen eingenommen. Das wäre ein Thema für eure gegend: Der Dschungel verschlingt die Spuren der Menschen.
  • M.Anderson 25. November 2018, 18:53

    so schön echt
  • Udo Ludo 25. November 2018, 18:04

    Die Isolatoren singen nicht.
  • Heinrich Bross 25. November 2018, 16:45

    Ein Thai-Eisvogel in SW-Bearbeitung,naja (lach).
    LG Heiner
  • ShivaK 25. November 2018, 9:26

    Eisvogel AUF der Wolke ;-)
    So langsam werde ich aber neugierig, in welchem Teil der Welt Du da zuhause bist ... es muss herrlich sein :-)
    Und das Foto mag ich sehr ... diese leise Licht-Nebelstimmung ist wirklich schön.
  • Maro D. 25. November 2018, 6:45

    Wahrscheinlich ne Schneewolke, der Skilift ist ja schon Aufgebaut :-))

Informationen

Sektionen
Views 10.099
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera LEICA CL
Objektiv Vario-Elmar TL 1:3.5-5.6 / 18-56 ASPH.
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von