1.670 9

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Eiskristalle

Gestern am Schilthorn (2970m) bei -12 Grad.

Kommentare 9

  • Austrian WN 30. Dezember 2011, 18:19

    Fesch gemacht ! :-)
  • dargel-photopictures 11. Dezember 2007, 18:42

    Hallo
    das ist ein Hammer schönes und Helles Bild was ich sehr schön Finde ,super Festgehalten !
    lg CD
  • Regina Courtier 9. Dezember 2007, 21:13

    Unglaublich gute Aufnahme - Winter pur und klirrend kalt!
    lg
    Regina
  • Cécile Fischer 9. Dezember 2007, 20:43

    Hier war ich im Winter noch gar nie. Da ist es ja wunderschön!!! Fantastische Aufnahme!!!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Hobu R. 9. Dezember 2007, 20:19

    Solange das Wetter so ist, hab ich nichts dagegen :-))
    Schnitt ist gut.
    lg hobu
  • Guglielmo Antonini 9. Dezember 2007, 15:35

    excellent sharpness and light, good the cut.
    Ciao Guglielmo.
  • Franz Burghart 9. Dezember 2007, 15:33

    Die Berge ringsum waren aber leider im Nebel, eigentlich schade, denn grade der Blick auf Eiger Mönch und Jungfrau ist da oben am schönsten
    LG Franz
  • Der Westzipfler 9. Dezember 2007, 15:24

    Bibberrrrrrrrrr . . . ,.-((
    Von solchen winterlich-frostigen Temperaturen können wir Flachlandtiroler hier nur träumen. Wenn es doch wenigstens - 1,2 Grad kalt wäre, dann wären wir ja schon zufrieden. Na wenigstens hat der Dauerregen der letzten Tage aufgehört und heute hat zwischendurch sogar immer wieder mal die Sonne geschienen.
    Sehr schönes Bild von dieser verschneiten Gipfelstation. Der Blick von dort oben muß jetzt toll sein * endlichauchwillschnee * ,.-))

    LG aus Aachen und Dir noch einen schönen, besinnlichen 2. Advent, Markus 8-))
  • Micha Berger - Foto 9. Dezember 2007, 14:51

    ...hallo franz,
    das nenne ich glück....das schilhorn bei der sicht....
    bei meteo sah es gestern nicht so gut aus.... :-)))
    da muss ich auch wieder mal hin.... :-))
    klasse gemacht
    lg micha