4.309 6

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Eisgigant

Ein riesiger Eisberg aus dem Kangia Eisfjord ist an der Südküste der Diskoinsel gestrandet. Das Bild wurde vom Linienboot der "Diskoline" kurz vor dem Dorf Qeqertarsuaq aufgenommen.

Kommentare 6

  • Claude Schwab 4. Januar 2014, 17:06

    Beeindruckend wie hoch die Icebergs sind
  • Körnchen71 20. November 2013, 16:49

    Mein Gott, ist das schön! AUch so ein Traum von mir, einmal in arktische Gefilde reisen. Muss ein erhebendes Gefühl sein, diese blauen Giganten an sich vorbeischwimmen zu lassen...

    lg Tanja
  • Priska Rüegg 30. Oktober 2013, 23:23

    gigantisch, atemberaubend!
    LG Priska
  • flakkari 16. Oktober 2013, 9:01

    Klasse Aufnahme, besonders schön finde ich den Größenvergleich durch die Möwe!
    Ansonsten stelle ich fest, daß wir die gleichen Reiseziele haben: Island, Grönland, Schottland...nur Asien tausche ich gegen Kanada!
    LG, Steffen
  • Stefania Ponzone 31. Juli 2013, 12:18

    +++

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Robin B. 31. Juli 2013, 11:49

    Ein geniales Motiv mit einer wunderschönen Farbgebung. Gefällt mir ausgesprochen gut das Foto!
    LG Robin

Informationen

Sektion
Ordner Grönland
Views 4.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von