549 44

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Kommentare 44

  • Poli Moutevelidis 14. Februar 2006, 2:47

    eine wunderbare arbeit!!
    ja, zu den chroniken von narnia passt es wirklich!!
  • Der Westzipfler 4. Februar 2006, 18:38

    Dann will ich diesem Foto mal die 50. Anmerkung hinzufügen! Sieht irgendwie besser aus, meinst Du nicht, liebe Marguerite!
    Sehr schön, dieses Eisbächlein! Die Eisbildung ist ja echt klasse und ungewöhnlich. Erinnert mich fast ein wenig an einen Kristallkronleuchter, nur dass man sich diesen hier nicht an die Decke hängen kann - zumindest würde er dort nicht lange hängen bleiben. ,-)) Auch hast Du eine prima Blende gewählt und damit die schnelle Fließbewegung des Wasser shön festgehalten, um nicht zu sagen: eingefroren.

    GLG aus Aachen und Dir noch ein schönes, erholsames WE, Markus 8-))
  • Elrie 3. Februar 2006, 19:29

    Ein Bild zum Träumen, hätte gut als Bildillustration in das Buch "Die Chroniken von Narnia" gepasst, in dem Phantasieland gibt es anfangs nur Schnee und Eis und eine böse Schneekönigin..... LG Elke
  • Pascal Lachenmeier 2. Februar 2006, 22:03

    Klasse gemacht, einmal sichtbarer Fluss einmal unsichtbarer. Gruss Pascal
  • Eckhard Klöckner 2. Februar 2006, 19:43

    Wunderbare Motive, die es zur Zeit gibt. Sehr schöner Bildausschnitt. Das Leuchten des Eises kommt besonders gut raus. Da läßt sich viel machen zur Zeit.

    Gruß Eckhard
  • El Ge 2. Februar 2006, 17:51

    So könnten auch Edelsteine entstehen. Ganz wunderbares Eisfoto.
    lg Leo
  • Sven D. 2. Februar 2006, 12:41

    Sehr schön gesehen und gute Belichtungszeit !

    LG Sven
    Fluss im Winter
    Fluss im Winter
    Sven D.
  • Rainer Switala 2. Februar 2006, 9:40

    ein feines detail vom winterlichen bach
    bestens ins bild gesetzt
    mag ich
    gruß rainer
  • Angela Voigt 1. Februar 2006, 21:28

    Schön wie das Bild das Fließen und das eisige Erstarren des Wassers zeigt. Gefällt mir.
    Gruss Angie
  • Bernhard Jeide 1. Februar 2006, 20:06

    Ich kann keine noch nicht genannten Merkmale mehr finden: Deshalb schlicht: Gewohnt gut!
    LG Bernd
  • Werner Holderegger 1. Februar 2006, 19:44

    Dynamik und Spannung optimal vereint.
    LG Werner
  • Back to live 1. Februar 2006, 19:25

    Mit der Belichtungszeit fließt das Eisbächlein richtig rasant. Mir gefallen der Schnitt und die bizarren Formen. :)
  • Klaus Zeddel 1. Februar 2006, 16:52

    Wunderschön, ein Traumbild des sprudelnden Wassers mit den Eisblumen darüber. Wirkt kalt und dynamisch und gleichzeitig unglaublich schön und ansprechend.
    LG Klaus
  • D.Kaden 1. Februar 2006, 16:22

    Kraft, Dynamik und Zartheit, im ersten Moment dachte ich an einen Kronleuchter :-)
    LG Doris
  • Katrin MeGa 1. Februar 2006, 16:11

    So schöne Farben! ...und kalt wird's mir richtig, wenn ich das Eis so sehe - das ist ein wunderschönes Bild.
    LG Katrin