955 12

JoJo D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Eis-Brücke

Das Foto entstand heute während einer kurzen, spontanen kleinen Tour mit Jutta Grote

HDR aus 3 Aufnahmen, hoffe es gefällt...

Kritik? Her damit.....!

Kommentare 12

  • Jochen B 15. Januar 2010, 3:39

    Den alternativen Titelvorschlag find` ich gruselig. :-)
    Für das Bild hätte ich während der Aufnahme tatsächlich einen (zugegeben etwas brutalen) Vorschlag gehabt: Die hintere Brücke einzureißen, dass diese hier konkurrenzlos bliebe...
    Ein schönes Gemälde!
    LG Jochen
  • Nobbi N. 6. Januar 2010, 17:19

    Starkes Intermezzo von dir und Kritik kannst du haben, der Titel passt mir nicht, für mich wäre da angepasster "Das Gebiss" gewesen!!!!!!

    LG Nobbi
  • A. Linschmann 6. Januar 2010, 16:27

    Dieses Bild hätte auch die Eiskönigin heißen können! Toll!
  • Simbelmyne 6. Januar 2010, 14:57

    ja, gefällt mir sehr gut, das meiner meinung nach beste aus der kleinen serie!
    Kritik: ich mag alle drei sehr gerne, bei diesem hier ist die wasserbewegung am natürlichsten und es sind keine hälmchen zu sehen, die zwar auch natur sind, aber immer etwas unruhe im bild verbreiten! Dieses hier ist für mich das am meisten künstlerische.
    liebe grüße!
  • Claudia Kohlberger 5. Januar 2010, 22:36

    Eine schöne Bogenbrücke. Deine HDR kann sich sehen lassen. Toll.

    LG Claudia
  • fotobine 5. Januar 2010, 20:40

    Das Bild ist spitze. Gratulier Dir noch herzlich zur neuen Kamera.
    glg bine
  • Udo Magsig 5. Januar 2010, 20:13

    Ja,
    was für eine tolle Aufnahme.
    Super!!!!!


    HDR aus 3 Aufnahmen

    LG
    Udo
  • Jutta Grote 5. Januar 2010, 19:51

    Sieht doch gut aus JoJo, war zwar eisig aber es hat sich gelohnt.
    Schade das ich das Making Off Foto davon versäumt habe ;-)
    Winter am Bachlauf
    Winter am Bachlauf
    Jutta Grote


    VLG Jutta
  • SimScha 5. Januar 2010, 19:41

    Schoen eisig !
    Sieht toll aus !
    Ciao Simone
  • wolle009 5. Januar 2010, 19:29

    Sehr schöne Winterimpression !
    LG wolle
  • Erika Schneider 5. Januar 2010, 19:22

    HDR ... auch 'ne Idee. Aber da muss man ja mit Stativ. Nee, das ist mir zu aufwändig.
    Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, gefällt mir gut.
    LG Erika
  • Stefan Sprenger 5. Januar 2010, 19:17

    Schöne Gebilde die manchmal entstehen, haste klasse gesehen und fein aufgenommen.

    LG
    Stefan