Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

646 16

JoJo D.


Free Mitglied, NRW

Grüner Leguan

Leider befand er sich hinter Glas. Armes Tier.

Kommentare 16

  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2012, 19:30

    Cool gesetzte Schärfe
    Gruß Jola
  • Visus 16. April 2010, 13:26

    Geniales Foto.
    Tolle Farben.
    Gerade diesen Schärfeverlauf mag ich ganz besonders.
    LG, Dirk
  • Simbelmyne 24. Februar 2010, 16:39

    mag ich... der knappe schärfeverlauf ist ok, sonst wäre der hintergrund zu unruhig, von daher passts gut, ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürtig, aber die schärfe ist da, wo sie hin soll!
    Habe allerdings den eindruck, dass du den kopf unscharf maskiert hast, kann das sein?
    Vom glas merk ich nix, das ist gut!
  • Jola Bartnik-Milz 15. Februar 2010, 22:02

    Der Kopf ist am wichtigsten!! Mit dem außergewöhnlichen Schärfeverlauf sieht sehr interessant aus - mir gefällt es :-)
    Gruß Jola
  • Sonja Edelmann 13. Februar 2010, 13:23

    Tiere hinter Glas zu fotografieren ist gar nicht so einfach,du hast das prima hinbekommen.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja
  • Art light photography by p.D. 11. Februar 2010, 21:00

    Feine darstellung das Bild hat das gewisse etwas wunderbar.
    glg.pit
  • Claudia Kohlberger 11. Februar 2010, 11:52

    Ein schönes Exemplar, sehr schön gezeigt. Man merkt gar nicht das eine Scheibe dazwischen war.
    Der dezente Rahmen passt sehr gut dazu.

    LG Claudia
  • regina brühl 11. Februar 2010, 9:17

    der kopf ist ja schon mal ganz gut und superscharf.der rest ist ein wenig zu unscharf,finde ich
    lg regina
  • Eva Winter 10. Februar 2010, 22:08

    Vom Schärfeverlauf her natürlich optimal, obwohl solche Tiere mir immer ein bisschen Angst machen.
    LG Eva
  • Rosel Kleine-Stevermuer 10. Februar 2010, 19:34

    Trotzdem ein tolles Foto.
    Für mich, sehr interessant, diese Tierchen.
    LG Rosel
  • Stefan Sprenger 10. Februar 2010, 19:30

    Klasse Schärfeverlauf und der Fokus sitzt 1A.

    LG
    Stefan
  • Jutta Grote 10. Februar 2010, 19:26

    Die Schärfe ist gut gesetzt und hervorragend.
    Auch den Bildschnitt mag ich.
    Eine Top Makro Aufnahme.
    LG Jutta
  • Dominik Sternberg 10. Februar 2010, 19:23

    Nice and sharp!

    Gut gemacht, schöner schärfenverlauf!

    mfg Dominik
  • Gust L. 10. Februar 2010, 18:54

    Er schaut aber sehr keck aus, ein toller Schärfeverlauf, super Bild, JoJo. Mit dem neuen Makro??? Liebe Grüße und schönen Abend, gust
  • tians 10. Februar 2010, 18:48

    trotzdem gut gelungen,
    der eigenwillige schärfeverlauf macht dieses bild noch interessanter,
    lg Tina und Andy