Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

919 14

JoJo D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

blau-orange

Unterwegs mit Jutta Grote zum Kamera-ISO und Makro-Schärfetest.

Kommentare 14

  • Juan 26. Januar 2010, 12:26

    sehr schön deine Bilder, die Fische sind sehr interessant.
    LG. Juan..
  • JoJo D. 23. Januar 2010, 14:15

    @Regina: Das blau war tatsächlich sogar noch viel intensiver. Fahr mal hin. und schau's Dir an. Die Aquarien sind blau hinterlegt, das blau ist nicht das Wasser....
    Gruß
    JoJo
  • regina brühl 23. Januar 2010, 13:56

    das gefällt mir nicht,aber ist ja nur ein test
    ich finde das blau ist zu blau,es wirkt auf mich ein wenig unnatürlich.und es ist kaum eine trennung zwischen fisch und wasser.irgendwie passt das nicht
    lg regina
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Januar 2010, 9:21

    sauber, wie geht das durch die scheibe ohne reflektion . ich bin begeistert !
  • Natascha81 21. Januar 2010, 21:21

    Also für die Umstände, die du mir beschrieben hast, ist das doch wunderbar gelungen. Ein schönes Foto; auch vom Bildaufbau gefällt es mir.
  • JoJo D. 20. Januar 2010, 19:56

    Tatsächlich waren die Farben sogar noch etwas intensiver, habe schon etwas runtergeregelt ;)
    Gruss JoJo
  • Karl-Heinz Althaus 20. Januar 2010, 19:15

    Hast du klasse hingekriegt JoJo, ich mags ja immer etwas extrem. Von daher gefallen mir die Farbkontraste und die Schärfe ist auch ok.
    LG Kalli
  • Eva (Tussnelda) 20. Januar 2010, 19:03

    Schönes Farbenspiel...LG Eva
  • Art light photography by p.D. 20. Januar 2010, 18:53

    Schöne Aufnahma toll anzusehn und es passt.
    glg.pit
  • dreamer 07 20. Januar 2010, 18:52

    Klasse***
    LG dreamer
  • Jutta Grote 20. Januar 2010, 17:46

    Da ich ja nun auch mit "dabei" war, kann ich bestätigen das die Farben in diesem Becken auch genauso waren, wie sie bei dieser Aufnahme dargestellt werden.
    Auch ist es nicht einfach bei einer großen Blende und trotzdem hohen ISO Werten eine genaue Schärfe zu erreichen.
    Dies ist dir hier sehr gelungen und wie ja schon geschrieben die Farben waren so.

    Mir hatten es auch diese Fische angetan. Foto(s) folgen....
    LG Jutta
  • Karin Wilkerling 20. Januar 2010, 17:40

    hui - das ist krass - welche Farbenpracht - mir gefällt es
  • Stefan Sprenger 20. Januar 2010, 17:38

    Bisschen zu arg intensive Farben für meinen Geschmack sonst schöne Kontraste.

    LG
    Stefan
  • Gust L. 20. Januar 2010, 17:27

    ...und gleich die Könige der Aquarienfische, die Diskus erwischt. Herrliche Tiere und ein herrliches Foto. Toll!! Liebe Grüße gust