1.106 11

† Rothauge


Premium (World), aus gutem Grund

Einzellers Werk

Für Feiern jeglicher Art zu mieten...

Daß der ehemalige Karl-Marx-Saal jetzt so aussieht, liegt aber
bestimmt nicht an einer weggeworfenen Zigarettenkippe... :-/

Kommentare 11

  • Karla M.B. 22. Oktober 2011, 8:40

    Vielleicht doch...eine Zigarettenkippe, die man auf vorher vergossene brennbare Flüssigkeit geworfen hat... :-((
    Karl-Marx.Saal...klingt gut, klingt nach Versammlungen, nach Mittagspause, nach Brigadefeiern...klingt gut...sieht aber nun traurig aus...gut, das Du es zeigst.
    Inzwischen sieht es ja noch ein bischen anders aus... :-((
    ...Ein Werk der Chaoten, Idioten, Vollpfosten...:-((
    ...Ein Werk der Chaoten, Idioten, Vollpfosten...:-((
    Karla M.B.

    LG Karla
  • Torsten TBüttner 3. Mai 2011, 9:16

    Die dummheit stirbt leider nicht aus. Traurig das....
    VG
    Torsten
  • Pixelchaos 26. Oktober 2010, 11:52

    Somit haben die Pflanzen nun auch Licht von Oben und wachsen in einer ansehnlichen Form sfast Senkrecht .
    Peter
  • † Rothauge 26. Oktober 2010, 1:25

    Najaaa, ich hab vergessen anzumerken, daß vorige Woche im selben Objekt vermutlich dort

    Kollegen!
    Kollegen!
    † Rothauge


    die Feuerteufelei zugange war. Kam im Fernsehen.
    Wieder was weg...
  • Der Frosch 26. Oktober 2010, 0:26

    naja...das is ja wirklich fast nur noch das Grundgerüst
  • Pia Pohl 25. Oktober 2010, 22:37

    bonjour tristesse ...............
    traurig-machend-schön (für fotografen) - ansonsten tragik pur!............
    hg von pia
  • Black Pearl Design 25. Oktober 2010, 20:35

    ja das sieht so aus als müsste am Dach dringend was gemacht werden....
    ansonsten noch recht wohnlich...
    Liebe Grüße Katharina
  • Der Renner 25. Oktober 2010, 15:29

    auf jeden fall isses jetzt für ein offenes lagerfeuer geeignet, kommt ja immer gut bei ner party :-))
    klasse tiefe +++

    lg renner
  • Hartmut Wohlfarth 25. Oktober 2010, 14:25

    Mann war ich wieder Besoffen, wuste nicht das ich so ein Sauhaufen hinterlassen habe zur Party.
    Naja kann immer noch sagen, War isch Nischt ;-))) !!
    VG
  • † Ralph.S. 25. Oktober 2010, 6:07

    Werde ich für den nächsten Sommer vormerken, für schlechtes Wetter etwas ungeeignet.
    Trauriger Anblick.
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Schrottplatz
Views 1.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz