Zurück zur Liste
Einsam im Garten....

Einsam im Garten....

1.044 8

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

Einsam im Garten....

... am 21.Februar im Jahre 2016

ich habe sie heute Nachmittag bei den wenigen Sonnenstrahlen im Schatten entdeckt, als sie so einsam aber wunderschön blühte.

Somit habe ich überraschenderweise heute meine Hausaufgabe für den FC Stammtisch schon mal erfüllt.http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2016-03-03-50580

Kommentare 8

  • † smokeybaer 30. Mai 2016, 23:36

    Tolle Blüten Aufnahme gr smokey
  • Eva-Maria Nehring 19. März 2016, 12:08

    Sie hat gewusst das Du Deine "Hausaufgaben" für den Stammtisch noch nicht gemacht hattest.


    Es ist schon irre wie was heuer blüht.

    Wunderschön
    geheimnisvoll
    zeigst Du diese Iris in ihren schönen Farben.


    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Wirrwul 23. Februar 2016, 22:18

    Servus Fritz,
    Ein wirklich schönes Bild. Zum Ende des Winters lechzt man förmlich nach bunten, kräftigen Farben.
    Die Farbe springt einen förmlich an. Die Blüten sind scharf abgebildet aber im Bild selbst liegt eine Weichheit, die mir sehr gut gefällt.
    Die Einsamkeit kann man im noch braunen Hintergrund erkennen.

    Vg, Heini
    PS. Unsere Lilie ist noch beim grünen sprießen :-)
  • Fri Lo 23. Februar 2016, 20:21

    @Horst... Einsamkeit ist manchmal sehr wohltuend und dadurch auch schön...
    VG
    Fritz
  • Horst Seibel 23. Februar 2016, 12:24

    So schön kann also Einsamkeit sein.
  • Waldgitti 22. Februar 2016, 9:55

    wie schön!
  • Erich Kodym 22. Februar 2016, 1:26

    Ein tolles Winterbild ! Aber so ist es heuer nun mal !
  • Andi L. 21. Februar 2016, 23:15

    hübsch hübsch.......bei mir wächst das Moos ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Gelobt von