Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatlicher Stammtisch der Fotofreunde aus der Fotocommunity

Mit groen Schritten geht es Richtung Frhling ;-)

Die Hausaufgabe haben wir uns diesmal auch wieder vom "Figthclub" abgeschaut, sie lautet:

Einsamkeit

Ich wnsche Euch viel Spass bei der Umsetzung einsamer Bilder ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.03.2016, 19:25 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 12.02.2016 um 15:53 Uhr

Diesmal warst Du aber schnell mit dem Einstellen, Andi.
OK - wenn uns selber keine Themen mehr einfallen bzw. wir vor lauter ratschn gar nicht mehr dazu kommen, ein neues Thema zu stellen, nehmen wir halt die vom "Fightclub" :-))



Wirrwul, 12.02.2016 um 17:39 Uhr

Servus Freunde,
konnte leider nicht mehr zum Februar Stammtisch kommen. Nun peile ich fest den Märztermin an.
In der Hoffnung, dann nicht "Einsam" zu sein ;-)



Jutta S, 12.02.2016 um 17:46 Uhr

habt ihr noch was ausgemacht wg dem angesprochenen Mittwoch ?

Danke, dass ihr euch so toll am Beitrag für die Rosi beteiligt habt. Ich denke, dass sie sich schon gefreut hat !
Hans, das hast du gut gemacht :-)
Den erzielten Überschuss hat die Rosi wie mit Andi besprochen als Trinkgelddraufgabe bekommen.

Und ab jetzt überlege ich mal, wie man fotografisch Einsamkeit ausdrücken kann.



Andi L., 14.02.2016 um 19:45 Uhr

Jutta, nochmal danke für die Organisation des Geschenks, wurde alles Ordnungsgemäß übergeben.


Wegen dem Bildermachen für Rosi, bekommen wir zu gegebener Zeit noch einen Termin. Ich denke das wird ebenfalls der Hans übernehmen, und uns rechtzeitig informieren. ;-)


Peter, das Thema hat mir wieder Horst vorgeschlagen, und ich fand das so gut, das ich es auch gleich angenommen hab. Nicht ganz ohne Hintergedanken, weil ich ja das vergangene Wochenende im Bayerischen Wald war und mich gleich um das Thema kümmern konnte ;-)))


Heini, wir erwarten dich dann im März ;-)



Peter Krammer, 15.02.2016 um 21:43 Uhr

@Andi
Ist ja richtig .... vor lauter ratschn hat keiner an die nächste Hause gedeacht ... :-)
Gut dass wir dann auf Ersatzthemen zurückgreifen können ...



Andi L., 16.02.2016 um 10:03 Uhr

Soooo eeerster ;-)

Diesmal war ich Streber und hab die Hausaufgabe schon fertig. Da ich Zeit und Lust hatte, wurden es etwas mehr Bilder als eins ;-)

Hier der Link ins Portfolio
http://portfolio.fotocommunity.de/andi-el-punkt/folder/886381


ihr dürft aber auch gern die einzelnen Bilder, die zur Diskussion stehen, kommentieren ;-)



Philipp Baumann, 18.02.2016 um 22:05 Uhr

Diesmal hat es mich auch mal wieder gepackt:
* von Philipp Baumann
*
Von Philipp Baumann
18.2.16, 22:04
7 Anmerkungen



Wirrwul, 21.02.2016 um 23:17 Uhr

Servus,
meine Hause steht einsam in der FC ;-)
Einsamkeit -TO- von Wirrwul
Einsamkeit -TO-
Von Wirrwul
21.2.16, 15:53
8 Anmerkungen



Fri Lo, 21.02.2016 um 23:28 Uhr

Diesmal bin ich auch mal wieder etwas früher dabei...
aber aus Zufall:
Einsam im Garten.... von Fri Lo
Einsam im Garten....
Von Fri Lo
21.2.16, 23:08
9 Anmerkungen



Jakob F., 22.02.2016 um 10:50 Uhr

Ich habe meine Hause auch schon:




Roland A., 25.02.2016 um 19:29 Uhr

hier auch mein einsames Bild
--------------II---- von Roland A.
--------------II----
Von Roland A.
25.2.16, 19:27
5 Anmerkungen



HollyGolightly66, 27.02.2016 um 18:49 Uhr

Eigentlich viel zu früh dran diesmal ;-)

Far From Any Road von HollyGolightly66
Far From Any Roadnicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
27.2.16, 18:48
6 Anmerkungen



Wirrwul, 28.02.2016 um 22:31 Uhr

Servus,
ich musste noch zwei Bilder nachlegen

Einsamkeit - M - von Wirrwul
Einsamkeit - M -
Von Wirrwul
28.2.16, 17:30
9 Anmerkungen


Einsamkeit -ROT- von Wirrwul
Einsamkeit -ROT-
Von Wirrwul
28.2.16, 17:19
2 Anmerkungen



Jakob F., 29.02.2016 um 9:03 Uhr

Noch einen Beitrag habe ich:



Jutta S, 29.02.2016 um 19:40 Uhr

Wir können an diesem Stammtisch nicht teilnehmen, da Vojta am Knie operiert worden ist und ohne meine Hilfe nicht lebensfähig ist ;-)))))
Evtl. schaue ich kurz vorbei, sonst Euch einen schönen Stammtisch-Abend !



Andi L., 29.02.2016 um 20:19 Uhr

Na dann wünsche ich mal gute Besserung ;-)))


Peter Krammer, 1.03.2016 um 19:03 Uhr

Kopf hoch, Vojta ... hast ja eine tolle Krankenschwester ;-)
Gute Besserung !!
LG Peter



Horst Seibel, 2.03.2016 um 11:55 Uhr

Dieses Einsamkeitsthema ging mir wirklich im Kopf rum, viele Ideen, die Umsetzung aber nicht immer einfach; hier mal Ergebnisse

Patience von Horst Seibel
Patience
Von Horst Seibel
2.3.16, 12:05
7 Anmerkungen



HollyGolightly66, 2.03.2016 um 19:37 Uhr

Um meiner alten Tradition, immer auf den letzten Drücker abzuliefern, wenigstens noch ein bisschen treu zu bleiben....hier noch mein Spaß-Beitrag:
It's a Match! von HollyGolightly66
It's a Match!nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
2.3.16, 16:32
6 Anmerkungen



Andi L., 2.03.2016 um 20:31 Uhr

wieder mal lauter tolle Ergebnisse.........richtig klasse ; -)



Philipp Baumann, 3.03.2016 um 10:46 Uhr

Vojta, an dieser Stelle auch GUTE BESSERUNG von mir! Lass Dich gut pflegen von Jutta! ;)

Ich werde heute leider nicht dabei sein können. Lukas wurde gestern geimpft (1x Schluckimpfung und zwei Spritzen). Er ist leicht fiebrig, da will ich parat sein. Nächstes Mal wird es wieder klappen.

Euch einen schönen Stammtisch!

LG Philipp



HollyGolightly66, 3.03.2016 um 16:37 Uhr

Allen daheim gebliebenen Babys, Vätern, Müttern, Frisch-Operierten und Krankenschwestern alles Gute und (trotzdem) einen schönen Abend!
Liebe Grüße Annette



Peter Krammer, 5.03.2016 um 15:55 Uhr

Hallo Sportsfreunde,
das war ja wieder einmal mehr ein lustiger und lauter Stammtisch ... wie sich das halt gehört :-)
Sorry, leider hatte ich echt keine Zeit für die Hause....
Das Foto hätte gut gepasst, ist aber leider schon alt und ist mit "Sadness" betitelt ... aber Traurigkeit und Einsamkeit sind oft nah beieinander.
Sadness ... von Peter Krammer
Sadness ...
Von Peter Krammer
4.9.09, 13:56
23 Anmerkungen

@Andi
Falls Du es nicht mehr weißt:
Diesmal ist für die Hause keine Kreativität gefordert und keiner kann sich aus "Zeitgründen" drücken ...eingescannt oder abfotografiert ist schnell ... ;-)
Nach allgemeinem Einverständnis: Ein Jugendbild der Stammtischler so grob zwischen 16 und 20......
Es darf auch gerne ein erläuternder Text bzw. eine Hintergrunderklärung dazu sein.
Ich bin echt gespannt :-))
Ein schönes WE euch !
Grüße von Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.