Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
eins - zwei - cha cha cha ....

eins - zwei - cha cha cha ....

752 13

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 13

  • Angelika Enders 24. Oktober 2004, 11:46

    lacht...........bei den Füßen, ob dass wohl auch mit der Drehung klappt? :-))..........
    Eine klasse Datailaufahme von der Ente
    zeigst du uns da.......
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • Mara T. 23. Oktober 2004, 22:19

    Ob der nicht seiner armen Tanzpartnerin dauernd auf den Füßen rumlatscht mit DEN Plattfüßen *kicher*
    Ein klasse Bild in einer super Qualität.
    LG Mara
  • Birgit Pittelkow 23. Oktober 2004, 20:26

    genau, deswegen hab ich mich immer um die Tanzstunden gedrückt, hatte Angst um meine Füsse.
    Witzig, wer außer dir kommt schon auf die Idee Entenfüsse zu fotografieren ;-)
    super, LG Birgit
  • Claudia L. R. 23. Oktober 2004, 17:42

    @Alle: vielen Dank, daß Euch die Ballerina gefallen hat ;---)
    @Monika: es könnten meine eigenen Füße auch sein ;---)))
  • Monika Schmiedgen 23. Oktober 2004, 17:33

    Witziges Bild, so gut tanze ich in etwa auch ;-)
    Klasse Idee.
    Gruß, Monika
  • Kees Koomans 23. Oktober 2004, 12:57

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • David Hirschfeld 23. Oktober 2004, 12:48

    genauso habe ich meine Tanzstunden in Erinnerung!!
    lg.David
  • Martin Meese 23. Oktober 2004, 7:51

    Super ins Bild gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Nana Ellen 23. Oktober 2004, 2:22

    Die Idee alleine ist schon ein dickes Lob wert und ausserdem eine tolle Aufnahme und natürlich total witzig. LG Nana-Ellen
  • Christel S. 23. Oktober 2004, 1:16

    @Hans-Jürgen: Also meist kommt es auf den Partner drauf an, und der kann einem bei jedem Tanz auf die Füße treten... ;-)
    VG von Christel
  • Hans-Jürgen G 23. Oktober 2004, 1:11

    ......ist das der Tanz, wo man sich immer auf die Füße tritt?:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Claudia L. R. 23. Oktober 2004, 1:10

    @christel - scheint so - das sind eben immer wieder dankbare opfer ;--))
    lg claudi
  • Christel S. 23. Oktober 2004, 1:07

    Sehr passender Titel und total witziges Foto. Die tritt sich ja selber auf die Füße... ;-))
    Hab ich dich etwa angesteckt mit den Enten?
    LG von Christel