5.411 3

Leipzig_Trifft_Wien


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Eingerahmt

die berühmte Scheich Zayed Moschee in Abu Dhabi

Kommentare 3

  • Pulu 15. Mai 2020, 19:39

    Ein für Dich schon eher ungewöhnliches Motiv, wenngleich Architektur. Wie immer, perfekt ausgerichtet. Kann es sein, dass hier die "Spitzen" der Moschee nicht ganz lotrecht sind oder liegt die sicherlich sehr geringe Abweichung (geschätzt ca.0,5 Grad) nach rechts am Objektiv? Die Einfassung durch das "Fenster" oder den Torbogen (?) finde ich gut, auch unter dem Aspekt, dass dieses das Bauwerk, also die Steine, noch erkennen lässt. Das als abgedunkelter bzw. schwarzer Rahmen wäre sicherlich die andere Alternative. LG Pulu

Informationen

Sektionen
Views 5.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von